April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 14. SSW am 29.09.2012, 15:24 Uhr

norovieren nachgewiesen...

tja bei uns wurden norovieren nachgewiesen haben den anruf bekommen... muessen das montag noch selbsstaendig beim gesundheitsamt melden. da mini in keine kiga geht und daher geklaert werden soll wo wir es her haben.

vermutung seitens arzt und uns das mini sich das beim spielen am mittwoch in der uniklinik weg geholt hat durch kontaminierte gegenstaende...

naja und ich werds vom mini haben...

 
6 Antworten:

Re: norovieren nachgewiesen...

Antwort von ChoCoCat, 10. SSW am 29.09.2012, 16:43 Uhr

oh gott! du arme! aber ihr habts nun hinter euch??
ich bin jedes jahr auf der Flucht davor! ich lass niemanden der das hatte nur in meine Nähe innerhalb der Ansteckungszeit und jeder ders schon mal hatte, weiß warum! Ich hab ihn mir einmal im Klinikum geholt bei ner Patientin wo noch niemand wusste, dass sie es hat.....Nie wieder!!!!
Hoffe ihr habt euch schon etwas erholt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: norovieren nachgewiesen...

Antwort von maxelbaby am 29.09.2012, 17:03 Uhr

Shit! Gute Besserung. Ist ja leider grad in den Medien, weil ein Essenanbieter das weit verbreitet hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: norovieren nachgewiesen...

Antwort von Xen am 29.09.2012, 17:07 Uhr

Hatte es auch schon ausm Krankenhaus von der Arbeit, frisch examiniert, wusste net das die Patientin das hat, war net nachgewiesen und wusste auch net das die Dämpfe vom erbrochenen ansteckend sind-.-
Inkubationszeit war bei mir Dienstbeginn- Dienstende..... bei Dienstende hat ich so Bauchkrämpfe....
Nie wieder will ich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maxelbaby

Antwort von ChoCoCat, 10. SSW am 29.09.2012, 17:18 Uhr

ja kam die Woche im TV dass durch das Essen aus der Großküche mehrere Kindergärten usw beliefert wurden mit etlichen Erkrankten! Ganz gruseliger Gedanke!!!
Aber dass ist so hochansteckend dass ich da niemandem die Schuld geben wollte an deren Stelle.Der ist resistent gegen einige Desinfektionsmittel und nur Händewaschen bringts da nicht!..und wie Xen schon schrieb sogar die Dämpfe sind ansteckend!!!*schüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: norovieren nachgewiesen...

Antwort von niti0206, 14. SSW am 29.09.2012, 17:52 Uhr

also mir gehts es etwas besser aber noch nicht wirklich wieder gut...
meinen kleinsten leider nicht so. er isst und trinkt zwar aber er hat nach wie vor durchfall wie wasser und bauchkraempfe...
das schlimme ist auch der gestank... mir wird jedes mal sehr schlecht. aber meinem mann mag ich das nicht machen lassen. er muss sich ja nicht auch noch anstecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: norovieren nachgewiesen...

Antwort von stern1978 am 29.09.2012, 18:57 Uhr

ohje...dann gute besserung für euch beide und hoffentlich hat sich nicht noch jemand angesteckt. aber deinen mann würde ich schon mit einspannen...und wenn er nen mundschutz tragen muss!!!!!

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.