April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Windelknecht, 14. SSW  am 29.09.2012, 21:13 Uhr

Hallo Erbrechen...

... nun bist du auch bei mir angekommen. Ich hoffe du bleibst nicht allzu lange hier. Obwohl du mir lieber bist als deine Schwester Übelkeit. Trotzdem mag ich dich nicht! Also zieh weiter...

 
5 Antworten:

Re: Hallo Erbrechen...

Antwort von ChoCoCat, 10. SSW am 30.09.2012, 3:07 Uhr

was willst du denn jetzt noch mit Erbrechen??? Jetzt musste garnich mehr damit anfangen!!! Nein, nein


Spaß beiseite! Ich hoffe dir gehts bald besser und es ist nur ne kurze Phase! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Erbrechen...

Antwort von Windelknecht am 30.09.2012, 10:46 Uhr

Ich wollte eben mal alles ausprobieren

Nein, ich weiß nicht. Es soll aufhören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Erbrechen...

Antwort von sofi2010, 14. SSW am 30.09.2012, 11:44 Uhr

Also bei mir sind die beiden im Doppelpack ja schon lange zu besuch.
Denen scheints hier zu gefallen.....

Hoffe trotzdem, dass sie bald weiterziehen, bei uns allen Betroffenen.

Bin mir auch nicht sicher, wer von Beiden mir lieber ist..... am liebsten keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Erbrechen...

Antwort von Windelknecht, 14. SSW am 30.09.2012, 13:35 Uhr

Also gestern nach dem Erbrechen ging es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Daher ist mir das ein bisschen lieber. Weil diese dämliche Übelkeit... Da geht es mir dann den ganzen Tag schlecht.

Trotzdem finde ich, dass es jetzt reicht und die beiden können in den Mai oder Junibus ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Erbrechen...

Antwort von stern1978 am 30.09.2012, 18:00 Uhr

oh nööööö....brauchen wir jetzt doch noch einen bannspruch gegen die kotz..erei und die übelkeit?

drück dir feste die daumen, dass sie schnell wieder abreist und die schwester direkt mitnimmt.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7/8 SSW und seit 9 Tagen erbrechen!

Hallo, ich habe seit ca. 9 Tagen Magen- und auch Darmprobleme. Ich muss oft würgen oder brechen, habe sowieso schon seit Anfang an mit immer wiederkehrenden Durchfällen Schwierigkeiten. Die FA hat mir Kohletabletten und Vomex „verordnet“. Vomex half nicht, habe Cariban ...

von Schlun26, 7. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Schwallartiges Erbrechen bei 3 Wochen altem Stillbaby

Mein Sohn ist ein kleines Spuckkind. Bisher hat er aber immer nur ein bisschen Milch nach dem Stillen gespuckt. Heute kam 1 Stunde nach der letzten Stillmahlzeit beim Wickeln plötzlich ein riesen Schwall in weitem Bogen aus ihm raus. Es war echt richtig viel. Bestimmt sein ...

von Jofrie 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Bei wem ging die Geburt los nach Erbrechen und Durchfall?

Die Frage steht ja oben schon. :) Ich bin heute Morgen mit extrem starker Übelkeit aufgewacht, dann kamen mehrfacher Durchfall (sorry :/) und Erbrechen hinzu (zeitgleich). Da die Übelkeit in Wellen bedonders schlimm war und immer wenn ich mich dann übergeben musste, auch ...

von Jofrie 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Schluckbeschwerden durch erbrechen

Hallo liebe April Mamis Ich hoffe das mir vielleicht jemand von euch ein paar Tipps geben kann. Ich leide seit der 6ssw unter starker übelkeit mit erbrechen. Ich bin jetzt in der 16ssw und es nimmt kein Ende. Ich nehme bereits vomex (vom kh verschrieben) gegen die ...

von Mimarel, 16. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Permanentes Erbrechen

So seit gestern lässt mich Nausema leider komplett im Stich. Gestern blieb eigentlich nichts drin, nur wenn ich mich nach dem kleinen Essen gleich schlafen gelegt habe. Das hat leider erst abends geholfen. Heute wieder das gleiche. Sobald ich etwas esse, was momentan nur ...

von großerbruder 2009, 9. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Hallo Leute Ich bin jetzt bei 7+0 und ich muss mich ständig übergeben. Ich war am Donnerstag beim Fa und habe Nausema bekommen. Davon nehme ich jetzt drei mal täglich eine Tablette. Vorher musste ich mich ca 2-3 mal am tag übergeben, jetzt nur noch morgens. Eben musste ich ...

von Mimarel, 7. SSW 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und Erbrechen zurück

Hallo Seit 2 Tagen ist meine Übelkeit mit teilweise Erbrechen wieder da. Morgen rutsche ich in die 13ssw, dh endlich die sind die 3 Monate rum. Ab Montag gehe ich nach der 2wöchigen Krankschreibung wieder arbeiten. Mal sehen wie es wird. Hat von euch jemand Tipps gegen ...

von Mama-Peach 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Sea Band Mama- Adè Erbrechen

Hallo ihr Lieben! Nachdem ja jetzt einige über Übelkeit und Erbrechen klagen...auch ich... habe ich nun das Sea Band Mama ausprobiert und wollte euch kurz davon berichten. Ich habe gestern meinen FA angerufen, weil es mir seit Tagen sehr schlecht geht und ich durch das ganze ...

von Lalelu27, 8. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Mein Tipp gegen starke Übelkeit und Erbrechen

Habe Agyrax bzw. jetzt umbenannt in Postafene in 2 Schwangerschaften immer bei Bedarf genommen, teilweise bis zum Ende hin. Es hat mir so extrem geholfen. Es ist ein Medikament gegen Reiseübelkeit und half mir auch gegen Schwindel. Wenn ich rechtzeitig eine Tablette genommen ...

von flinkeLuna 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen und Durchfall :'(

Ich melde mich wieder, weil ich krank bin. Ich könnte heulen! Jetzt habe ich seit gestern Nacht Durchfall und Erbrechen und behalte kaum was drin. Konnte den ganzen Tag gerade mal 2,5 Becher Tee trinken und nur Zwieback und Salzstangen essen. Und 2 Datteln sind auch drin ...

von Whity, 20. SSW 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.