April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 12. SSW am 29.09.2012, 18:36 Uhr

Sagt mal habt ihr auch schon einen Babybauch??

Also am Anfang dacht ich noch..das ist vom Essen..Blähbauch oder so..
Von meiner SS weiß leider noch keiner,, bzw. nur die Engsten..weil ich bis Montag abwarten will, bis zu meinem Gyn Termin,wenn da alles gut ist, dann machen wirs offiziell.
Aber mein Problem jetzt..Wir gehn heut abend mit Freunden essen, die es noch nicht wissen, und auch noch nicht wissen sollen. Jetzt hab ich schon nen weiten Rollkragenpullover mit Wallekragen angezogen um den Bauch zu kaschieren. Aber man sieht ihn immer noch. Und ich kann ihn nicht mal als..ich hab 5kg zugenommen Bauch kaschieren.
Habt ihr irgendwelhce Tipps??
Ich bin doch erst in der 12 SSW. Gut ich bin mit 1,70m und 62kg gestartet. Aber trotzdem...Jetzt schon ein Bäuchlein,dass nicht mehr zu übersehen ist???!?

 
4 Antworten:

Re: Sagt mal habt ihr auch schon einen Babybauch??

Antwort von Xen am 29.09.2012, 18:44 Uhr

Zeigen!!!!
Sei doch stolz;)
Ist bei mir auch Net zu übersehen....
Wenn Net lass es drauf ankommen evtl. Gucken eure Freunde Net so genau.
Sorry wegen Groß und Kleinschreibung ist mitm Handy nervig mit autokorrektur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal habt ihr auch schon einen Babybauch??

Antwort von niti0206, 14. SSW am 29.09.2012, 18:57 Uhr

meinen bauch kann ich schon lang nicht mehr verstecken... fundusstand betraegt aber auch schon n-2 also entspricht ner 18.-20. ssw...
was geht wenn du kaschieren willst nen langes tuch / schal wo die seiten ueber den busen zum bauch runter haengen. dadurch lenkst du den blick auf hals und busen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal habt ihr auch schon einen Babybauch??

Antwort von Dani85, 15. SSW am 29.09.2012, 18:59 Uhr

Oh ja, ich schlepp schon eine ordentliche Kugel mit mir rum

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal habt ihr auch schon einen Babybauch??

Antwort von ChoCoCat, 10. SSW am 30.09.2012, 3:17 Uhr

wenn ich den Bauch Net hinter Hosen verstecke und einziehe seh ich aus wie 20 ssw. Ich hab halt eh Bauch und jetzt wo das ganze Speckchen hochgeschoben wird inklusive Luft sieht das echt krass aus.wenn das so weiter geht roll ich einfach ab dem 5-6.Monat durch die Gegend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.