April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 11. SSW am 29.09.2012, 21:24 Uhr

Das das so schnell geht, hab Ich nicht gedacht :o

Ich hab Zuhause am liebsten Jogging Hosen oder leggins an.
Heute hab ich eine leggins an und den Bund hatte ich um meine Taille. Ich sitze auf der Couch weil ich supertalent schaue und hab dann mensschmerzen bekommen weil der Bund mich gedrückt hat am Unterleib. Jetzt hab Ich den Bund beim Nabel, ich hasse das normalerweise, und jetzt Geht es wieder.
Also jetzt fangen meine Hosen schon zum drücken an.

 
2 Antworten:

Re: Das das so schnell geht, hab Ich nicht gedacht :o

Antwort von MiniMami2007 am 30.09.2012, 7:21 Uhr

Guten Morgen süßä,
Meine Hosen kneifen auch schon und mir passt nur noch eine Jeans wobei ich den Bund auch an bauchnabel hängen habe...
Die wird also jetzt täglich gewaschen und getrocknet damit ich die anziehen kann.
Meine bequemen Sachen passen alle noch das liegt dran das Ich die immer 2 Nummern größer kaufe wie ich eigentlich bräuchte.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das das so schnell geht, hab Ich nicht gedacht :o

Antwort von Tinchen2902, 14. SSW am 01.10.2012, 11:40 Uhr

Meine Hosen haben schon in der 7./8. Woche angefangen zu kneifen :-(

Hab letzte Woche zwei günstige bei KIK zum überbrücken gekauft.

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.