April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minna, 13. SSW am 30.09.2012, 19:31 Uhr

Kurze Info...

Hallo ihr Lieben,

leider komme ich in den letzten Tagen kaum dazu zu schreiben.
Ich habe mir voll die Grippe eingefangen und quäle mich mit den Kindern so über den Tag... Gott sei Dank habe ich einen tollen Mann und eine liebe Familie die mir helfen.

Aber ich schaffe es kaum aus dem Bett und habe auch nicht die Energie hier nachzulesen geschweige denn zu schreiben... Tut mir leid!

Morgen gehts ab zum Hausarzt, der meinte letzte Woche, wenns nicht besser wird soll ich morgen wiederkommen.

Hoffe bei euch ist soweit alles ok?!!

Gehe jetzt ins Bett!

LG
Minna

 
6 Antworten:

Re: Kurze Info...

Antwort von niti0206, 14. SSW am 30.09.2012, 19:39 Uhr

gute besserung dir und deiner familie... hoffe dad du fix auf die beine kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info...

Antwort von stern1978 am 30.09.2012, 19:47 Uhr

huhu,

wünsch dir gute besserung und jetzt und gesund schlafen.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info...

Antwort von mia_sara, 12. SSW am 30.09.2012, 19:53 Uhr

Hey Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen!! Ich wünsche Dir Gute Besserung. Hatte vor kurzem "nur" eine Erkältung, aber auch das war schon eine Qual, gerade mit den Kids. Aber Grippe ist natürlich noch mal viel schlimmer :-(.

Wünsche Dir gute Besserung! Schon Dich soweit es geht.

Alles Liebe
von mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info...

Antwort von maxelbaby am 30.09.2012, 19:57 Uhr

Oh Mist! Gute Besserung dir! Schlaf dich gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info...

Antwort von mieke77, 12. SSW am 30.09.2012, 20:19 Uhr

Du Ärmste!!!!! so früh schon ne Grippe!!! Gute schnelle Besserung für dich!

Und ein HOCH auf deine Familie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info...

Antwort von Steffili, 11. SSW am 01.10.2012, 13:38 Uhr

Gute besserung werd schnell wieder gesund

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.