April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112 am 02.09.2020, 19:41 Uhr

Nuckel oder Hand?

Hier auch weder Daumen noch Schnuller!

Mir wäre der Nuckel auch lieber, obwohl der Daumen tagsüber sicher seltener im Mund ist, wenn die Kinder spielen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag Handrücken?

Hallo ihr Lieben Hab heute festgestellt dass mein Kleiner so Flecken auf seinem Handrücken hat, erst vor kurzem hat er da einen kleinen Pigmentfleck bekommen und jetzt das Ist aber nur dieser Handrücken. Die ...

von suzefox 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Wie handhabt Ihr das mit der Elternzeit?

Ich hatte ein etwas komisches Erlebnis, Videokonferenz bezüglich Elternschaft und Stillzeit im Beruf. Da war ein Kollege meines Mannes dabei, der dann ganz merkwürdig kommentiert hat. Ich hatte berichtet, dass es in meiner und der Abteilung meines Mannes ganz gut ...

von mareen283 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handynutzung

Gleich nochmal ich. Wie handhabt ihr das mit dem Handy/generell Medien in Anwesenheit der Kinder? Ich sitze so wie jetzt mal am Handy, wenn er schön spielt. Dann wird es aber flott wieder zur Seite gelegt und mitgespielt bzw anderer Kram gemacht. Unterwegs ist das Handy ...

von Beccaaa 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Kalte Hände - Handschuhe sind ja voll uncool

Hallo Mädels. Wie geht's eich allen?? Den Kranken? Hoffe es geht den Zwergen wieder gut und es niemand ist in der Klinik oder sowas

von mari82 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand-Mund-Fuß Krankheit

Hallo Mädels, das geht an die werdenden Mütter mit kleinen Kindern in der Krippe/Kita. Bei uns in der Krippe geht im Moment die Hand-Mund-Fuß Krankheit rum. Können sich Erwachsene damit auch anstecken bzw. hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht in der ...

von Zaara6 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Schmerzen Handgelenke ?? Rheuma?

Hallo Mädels.. Ich hab seit paar Tagen extreme Schmerzen in den Handgelenken. Beide. Hab mir schon Bandagen gekauft. Hilft ein wenig... Kennt ihr sowas?? Evtl Rheuma?? .Dr. Google meinte es gäbe sowas wie stillrheuma .. Keine Ahnung, sowas hatte ich noch nie. Kann ...

von mari82 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand aufs Herz- wo schlafen eure Mäuse?Nun weitere Fragen

Hello again. Wer kugelt denn noch?? Meine Maus wird heute nachmittags um 15:02 Uhr 15 Tage alt und hat schon den ersten wachstumsschub hinter sich. Sieht man ganz gut an den Händen. Hebi meinte normal so um den 10 lebenstag. Tagsüber schläft sie gut und alleine ...

von mari82 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Nuckel schmackhaft machen

Hey Mädels, Ich bräuchte bitte eure Erfahrung, Tipps und Kreativität! Mein Baby ist mittlerweile 12 Wochen,er wird zu 95% gestillt - soweit so gut... Wie ihr oben gelesen habt würde ich gern hin und wieder ihm den Nuckel geben wollen,da es sich echt schlecht macht,stets und ...

von Biene11880 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Auf der Hand rumkauen...

Sagt mal Mädels, kauen eure Kleinen auch so soll auf ihren eigenen Fingern/Faust rum? Bei uns wird in den letzten Tagen sogar der Schnulli verschmäht, um sich stattdessen lieber den Daumen oder mehrere Finger in den Rachen zu schieben. Und das immer öfter bis weit hinein, sodass ...

von Maikäferchen2017 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand-Mund-Fuß?

Meine große Tochter (4) ist seit gestern Abend krank. Sie hustet ein wenig, hat Fieber und einen deutlichen Ausschlag in den Ellenbeugen, an den Beinen und offensichtlich auch im Mund, sie sagt es tut weh, wird aber besser wenn sie stilles kaltes Wasser trinkt. Ich vermute ...

von Livi20 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.