April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surfergirl am 01.09.2020, 12:22 Uhr

Breiflecken

Hallo zusammen,
Sagt mal schaffen eure Zwerge es auch den Brei bis an den Kragen zu kriegen trotz Lätzchen? Habt ihr Tipps? Dieses danach komplett umziehen und Flecken raus schrubben geht mir auf den Keks....

 
9 Antworten:

Re: Breiflecken

Antwort von Schneewittchen30 am 01.09.2020, 14:36 Uhr

Kind zum essen bis auf den Body ausziehen und Ärmellätzchen verwenden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breiflecken

Antwort von Surfergirl am 01.09.2020, 14:54 Uhr

Sie hat schon Ärmellätzchen an und nur Body. Der weiße Body ist jetzt mit nem schönen Orange verziert -.- weiß kann ich ja notfalls bleichen aber die farbigen?!

Die Idee meines Mannes:
demnächst nur noch Schwimmwindel dann kann ich sie danach direkt abduschen
Jaja in sowas albernes hab ich mich verliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breiflecken

Antwort von Phila83 am 01.09.2020, 15:04 Uhr

Ich finde den Vorschlag ziemlich pragmatisch

Andere Vorschläge:
- Kind übern Body ein dunkles Langarmshirt anziehen, dann erst Ärmellätzchen
- Mulltuch umknoten (dann bleibt der Hals / Kragen sauber) darunter das Ärmellätzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breiflecken

Antwort von SabineM89 am 01.09.2020, 15:30 Uhr

Wir ziehen unsere komplett aus wenn es jetzt kälter wird werden wir einen Body raussuchen, der dann versaut werden darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breiflecken

Antwort von Michi93 am 01.09.2020, 16:06 Uhr

Einfach 1-2 Bodies zu "Brei-Bodies" umfunktionieren und dann gibts kein geheule wegen Flecken .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breiflecken

Antwort von Schneewittchen30 am 01.09.2020, 16:42 Uhr

die farbigen Bodys kann man färben Der Spruch mit der Schwimmwindel hätte aber auch von mir sein können.

Aber ernsthaft, ich binde bei besonders großem Schmierpotential eine Mullwindel doppelt gelegt um den Hals und dann eben Ärmellätzchen drunter. Aber tatsächlich schmieren die Mädchen nicht so schlimm. Bei L. brauchte ich den Trick deutlich öfter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breiflecken

Antwort von Surfergirl am 01.09.2020, 18:40 Uhr

Ok, dann hab ich wohl ein Mädchen außer der Reihe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breiflecken

Antwort von heli89 am 01.09.2020, 19:13 Uhr

Bei uns wird auch der „Brei-Strampler“ angezogen. Ansonsten vor dem Waschen mit Sil vorbehandeln, 10 Min. einwirken lassen und dann normal in der Maschine waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breiflecken

Antwort von Susann1985 am 01.09.2020, 20:22 Uhr

Die Bodys oder andere „Breikleidung“ nach dem Waschen nass in die Sonne hängen, evtl vorher mit Gallseife waschen und dann sind die Flecken so gut wie weg.

Funktioniert bei allen (Brei, Stuhlgang, usw.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.