Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catlady5 am 09.12.2021, 17:55 Uhr

Nochmal Familienkost

Hallöchen zusammen :)
Es geht nochmal um das Thema Familienkost
Wir haben mittlerweile ein wenig damit angefangen aber irgendwie habe ich das Gefühl dass mein Sohn zu wenig isst. Was ist eure Meinung dazu? Bzw. Habt ihr Ideen was ich noch verbessern könnte?

Morgens nach dem Aufstehen wird er gestillt, dann gibt es ca. 10 Uhr 190g Obst Getreide Brei, danach wird er meistens nochmal gestillt, um 13 Uhr gab es heute z.b. eine Hand voll Nudeln ( manchmal isst er aber auch nur z.b. 3 Kartoffeln oder ein paar Möhren) und am Nachmittag hat er ein wenig von meinem Fisch probiert ( in der Regel würde es da eine Banane geben) und gegen 17 Uhr gibt es dann Abendessen. Da wird er von einer Scheibe Brot ( mit Butter oder mandelmus) und Obst einfach nicht satt und ich weiß nicht was ich ihm noch geben kann ( Brei möchte er nicht und gegen Kuhmilch ist er allergisch) und um 19 Uhr + in der Nacht wird dann nochmal gestillt.

Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienkost

Hallöchen zusammen :) Ich habe nochmal eine Frage bezüglich der Familienkost. Wir haben heute damit angefangen den Mittagsbrei zu ersetzen, weil mein kleiner in letzter Zeit den Mittagsbrei gar nicht mehr gegessen hat. Also gab es heute in Form von Fingerfood Möhre, Kartoffel ...

von Catlady5 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienkost

Familienkost

Hallo ihr Lieben Es gibt ja schon ganz viele Beiträge zum Thema essen Und auch das ein oder andere rezept Nun st es bei uns seit ein paar Tagen so das Mini ihren Brei nicht mehr will Also an der ...

von Janina-B 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienkost

Keine Familienkost...mimimi Post

Hallo ihr Lieben.... Wir haben immer noch das Problem das meine kleine Eule nicht vom Familientisch mitessen kann.Sie würgt bei dem kleinsten Ministück. Als sie 8 Monate war und der Brei stückiger wurde hat sie diesen schon abgelehnt und nur gewürgt. Dann sind wir auf ...

von Leyley 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienkost

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.