Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi1106 am 02.12.2021, 23:24 Uhr

Wie süß er ist ❤️

Ich glaube bis jetzt ist jetzt mein liebstes "Alter". Der kleine Mann ist jetzt schon sehr mobil, er will am liebsten nur noch laufen (noch an der Hand) man kann viel mehr mit ihm spielen und und und...

Mein Herz schmilzt dahin, wenn er zwischendrin zu mir kommt und mich (oder den Papa) kuschelt und dabei "eiiii" sagt, ich liebe es und vor allem ihn.

Wie geht es euch und euren Babys, jetzt fast ein Jahr nach Geburt (Wahnsinn )?

 
1 Antwort:

Re: Wie süß er ist ❤️

Antwort von CarmenMS am 03.12.2021, 10:44 Uhr

Es ist wirklich ein schönes Alter. Dass sie jetzt so langsam richtig mit einem interagieren ist wirklich toll. Meine Maus nimmt gern mein Gesicht in beide Hände und legt ihre Stirn an meine. Und schenkt mir gern ihr Spielsach, stapelt ein paar Würfel aufeinander oder ineinander, das machen wir oft zusammen und ist wirklich schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.