Monatsforum Januar Mamis 2021

Baby mag kein Kinderwagen, Trage usw.

Baby mag kein Kinderwagen, Trage usw.

Mama_2018

Beitrag melden

Hallo zusammen! Wir haben schon länger ein Problem mit unserer Kleinen (bald 10 Monate alt), aber jetzt ist's echt wieder sehr extrem. Unsere Tochter mag den Kinderwagen bzw Buggy nicht, sie hasst die Trage, das Kraxe, das Maxi Cosi. Alles sehr ungünstig, weil wir ja am Morgen und am Mittag zu Fuß zum Kindergarten gehen und den Großen da Bringen und wieder Abholen. Da sie auch nach wie vor so stark fremdelt, kann auch niemand in dieser Zeit auf sie schauen. Ich kriege sie nicht einmal in den Kinderwagen, sie streckt sich so durch und brüllt, wenn sie ihn auch nur sieht. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter und es ist auch jeden Tag eine Belastung Habe es dann auch versucht, dass ich zB den Kinderwagen 2 Wochen weg ließ, aber sie brüllt auch nach dieser Zeit wie verrückt, wenn ich sie rein setzen will. Kennt ihr das? Oder habt ihr eine Lösung? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

CarmenMS

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama_2018

Puhh, wenn sie alles nicht mag, ist es natürlich schwer. Habt ihr einen Bollerwagen? Evtl wäre das was für sie. Die sind auch super praktisch für Ausflüge.

Regen100

Beitrag melden

Hallo! Vielleicht ist es ja gerade das Zahnen, das Probleme macht. Und das äußert sich dann so... nur meine Vermutung

Janet90

Beitrag melden

Wie herum fahrt ihr? Bei mir war bei beiden Kindern der Buggy erst dann angesagt, als es nach vorne gerichtet losging.