Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 08.12.2021, 14:00 Uhr

Lachflash 😂

also mädels.. ich hatte vorhin einen unbeschreiblichen lachflash...

heute war ich den ganzen tag ein wenig fusselig (im perversen sinn)
als ich dann zu meinem mann wollte um liebe zu machen fing er komplett das lachen an und meinte: hast du deinen eisprung?
tatsächlich hatte ich gestern am nachmittag unterbauchschmerzen, ich denke es war wirklich der eisprung...
die tatsache dass ich marija heiße, den eisprung hatte und das heute der feiertag MARIA EMPFÄGNIS ist brachte mich zum heeulen

 
1 Antwort:

Re: Lachflash 😂

Antwort von KielSprotte am 08.12.2021, 17:35 Uhr

Dann noch viel Spaß und gutes Gelingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.