Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte am 08.12.2021, 12:47 Uhr

Laaanges Update von uns

Hallo ihr Lieben, erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche unten im Thread von Yvonne!

Nun muss ich mir endlich mal die Zeit nehmen und euch erzählen, was bei uns in den letzten Wochen und Monaten so alles passiert ist (Achtung sehr lang):

Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich wg. dem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann bei euch nachgefragt hatte (Erotische Fotos) – und ja, ich habe es getan und das Ergebnis ist super. Selbst als Frau finde ich die Fotos echt wow. Manche hatten nachgefragt, wieso der Fotograf / beste Freund meines Mannes das vorgeschlagen hat. Ganz einfach: ich hatte ihn gefragt, ob er eine Idee für ein tolles und ausgefallenes Geschenk hat. Wie gesagt, die beiden sind seit Ewigkeiten befreundet und ich hätte jetzt an so etwas wie ein bestimmtes Motorrad Zubehör, einen Fallschirm-Sprung etc. gedacht....halt irgendetwas was man seiner Frau nicht unbedingt erzählt (wir Frauen erzählen doch auch eher einer Freundin von den tollen Pumps mit roter Sohle als unserem Mann). Aber er meinte, dass mein Mann wohl oft von unseren (freizügigen gemeinsamen) Babybauch-Fotos schwärmt – und somit hatte er die Idee von „Solo-Fotos“ nur für die Augen meines Mannes.
Gesagt, getan – der Geburtstag kam, wir haben zu zweit reingefeiert und er hat sein Geschenk bekommen – die Reaktion war unbeschreiblich ;)
Danach sind wir dann nach Mallorca und gleich am ersten Morgen hatten wir den schönsten Sonnenaufgang überhaupt – und mein Mann ging auf die Knie, hielt eine Rede auf unsere mittlerweile über 20 gemeinsamen Jahre und fragte mich, ob ich ihn noch einmal heiraten würde. Natürlich habe ich irgendwie ein JA rausgebracht (war nur am heulen). Er hatte von daheim bereits alles organisiert und so sind wir 5 Tage später in eine wundersüße winzige Kapelle im Gebirge und haben unser Ehegelöbnis erneuert – nur wir und die Kinder, so schön!!!!
Kaum wieder daheim ging es dann auch schon los: Übelkeit 24/7, Kreislauf auf Achterbahnfahrt und Erbrechen 15-20x am Tag – uns war also klar, dass sich unser 4. Wunschkind auf den Weg gemacht hat und sind fest davon überzeugt, dass es ein „Hochzeitsnachtbaby“ ist :) Am 31.10. dann der Schock: mir wurde mal wieder schwarz vor Augen und zack war ich auch schon die Treppe runtergestürzt: Schmerzen am Fuß und im Brustkorb und diese fürchterliche Angst um unser Baby ;( . Mein Mann hat mich ins Auto gepackt und ab ins Krankenhaus, wo man nicht verstanden hat, wieso wir erst einmal auf die Gyn wollten und nicht in die Orthopädie. Endlich hatten wir dann einen zunächst brummigen Arzt (hat wohl gedacht schon wieder eine hysterische Schwangere am Sonntag), der dann einen US gemacht hat, die erste Fruchthöhle haben wir schnell gesehen, aber er hat ständig den Winkel und Tiefe der Sonde verändert und dann – eine zweite Fruchthöhle!! Etwas kleiner und noch ohne Herzschlag. Er meinte dann nur abwarten, ob sich beide weiterentwickeln, konnte aber erst einmal Entwarnung bezüglich des Sturzes geben. Also ab in die Notaufnahme, Ergebnis: Bänder- und Kapselverletzung im Sprunggelenk und einen Rippenbruch.
Wer schon einmal einen Rippenbruch hatte, ahnt wahrscheinlich, dass dieser in Verbindung mit dauerndem Erbrechen überhaupt keine gute Kombi ist (Schmerzmittel habe ich natürlich keine genommen) – bisher dachte ich immer, dass nichts so schmerzhaft wie eine Geburt ist.............
Am 10.11. hatten wir dann den ersten Termin beim FA – selten so aufgeregt gewesen! Aber beide Gummibärchen hatten sich prima entwickelt, zwei tolle Herzschläge, aber der eine Fötus etwas kleiner – mein FA ist davon überzeugt, dass die Beiden an verschiedenen Tagen gezeugt worden sind und der eine einfach 3-4 Tage jünger ist und deshalb etwas nachhinkt. Reaktion meines Mannes; nun haben wir ein Kinderzimmer zu wenig.............
Auch die nächste US-Untersuchung am Montag war OK – nach wie vor ein kleiner Unterschied zwischen beiden, aber beide putzmunter. Datiert wurden wir jetzt auf den 26.06.22 (hatte noch keine regelmäßige Periode), aber mein FA meint, dass wir uns die 36. SSW als Ziel setzen sollen. Am Montag haben wir das erste große Screening, dann kann ich gerne Neues berichtigen.
Mein einzigster Wermutstropfen ist die Tatsache, dass ich nun nicht wieder eine Hausgeburt erleben darf und meine letzte Geburt nun eine Klinikgeburt werden wird. Aber das wichtigste ist natürlich, dass es beiden Mäusen weiterhin so gut geht und sie sich so toll weiterentwickeln. Mein Bauch ist schon ganz schön rund und der Busen......keine Ahnung, wo das enden soll.

 
8 Antworten:

Re: Laaanges Update von uns

Antwort von ClaireDeLune am 08.12.2021, 13:03 Uhr

Wie toll herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaanges Update von uns

Antwort von MajaT26 am 08.12.2021, 13:56 Uhr

richtig schön wünsch dir und deiner family weiterhin sooo tolle zeiten und alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaanges Update von uns

Antwort von choco_cupcake am 08.12.2021, 19:03 Uhr

Ohhhh ich freue mich echt sehr!!!! Herzlichen Glückwunsch Und alles alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaanges Update von uns

Antwort von Eagle am 08.12.2021, 19:58 Uhr

Tolle Geschichte
Nochmal herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaanges Update von uns

Antwort von CarmenMS am 09.12.2021, 13:14 Uhr

Oh wow was für eine Geschichte!! Herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaanges Update von uns

Antwort von Zauberfee1985 am 11.12.2021, 20:29 Uhr

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaanges Update von uns

Antwort von Maxi4. am 11.12.2021, 21:41 Uhr

Zwillinge! Ich gratuliere euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaanges Update von uns

Antwort von SmileyDay am 13.12.2021, 12:38 Uhr

Uhhh herzlichen Glückwunsch, gleich 2 aufeinmal!! Toll wünsche eine schöne Schwangerschaft! Halt uns aufm laufenden!
Schöne Geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.