Yvonne1990
Vielen Dank für eure Glückwünsche im letzten Post
Heute war der langersehnte Termin beim Gyn und ich wurde mit einem schlagenden Herzchen überrascht.
Die Übelkeit ist gerade on Point und die Hormone fahren etwas Achterbahn. Aber wir freuen uns, auch wenn wir es immer noch nicht richtig realisieren können
Unser Januar-Baby war fast schon harte Arbeit und plötzlich bekommt man unerwartet solch ein kleines Nikolaus-Geschenk. Das ist so verrückt ...
ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag ihr Lieben

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch
Vielen lieben Dank
Wir sind auch vom Januar 21 Bus und gleichzeitig jetzt auch im Juli 22 Bus
Waaaas?
OK, dann oute ich uns mal......

Auch dir herzlichen Glückwunsch
Ich kann mich noch an deinen Beitrag erinnern, dass du gerne noch mehr Kinder hättest, du aber deinem Körper noch ein bisschen Pause gönnen möchtest. Schön, dass es wieder geklappt hat- im Doppelpack diesmal.
Glückwunsch zum Doppelpack
Ist nicht dein Ernst, Kielsprotte??
Wie toll!!! Ich bin selbst Zwilling und hätte nie etwas gegen eigene Zwillinge gehabt. Hatte es mir insgeheim gewünscht und jetzt bin ich ja fast ein bisschen neidisch
Alles liebe und Gute für euch!
Oh wow doppeltes Glück! Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch
Wann ist es bei dir soweit?
Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch ich reihe mich auch mal dazu! Ich war im Januar Bus 2021 und jetzt auch im Juli Bus 2022
alles unerwartet, weil ich nach einer icsi doch plötzlich natürlich Schwanger geworden bin, daher war es um so überraschender
Oh toll glückwunsch auch dir
Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch an alle hier ! Ist ja toll! Hattet ihr also alle schon eure periode? Bei mir ist noch 0
! Wan ist ET bei euch?
Was für wundervolle Neuigkeiten ihr Lieben.
Herzlichen Glückwunsch :)
Ich habe meine Periode immer noch nicht. Stille aber auch noch.
Alles Liebe und Gute allen!
Ich habe nur 6 Wochen gestillt/abgepumpt und hatte nun wieder 6 normale Zyklen. Im 7. ist es jetzt passiert
ET wäre am 25.7.22
Meine Tochter kam am 26.1.
Sie wären also ganz genau 1,5 Jahre auseinander
Oh das sind ja wunderschöne Neuigkeiten, Zwillis, natürliche Schwangerschaft nach künstlicher Befruchtung,… da freue ich mich doch gerne mit .
@ Yvonne, wusstest du, dass die Wahrscheinlichkeit Zwillis zu bekommen mit dem Alter und der vorangegangenen Anzahl der Schwangerschaften steigt? Also vllt klappt’s ja noch
Herzlichen Glückwunsch
unseren ganzen Schwangeren hier
Wünsche euch schöne, unbeschwerte Schwangerschaften und gesunde Sommerbabys