Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lolle83, 8. SSW am 10.07.2011, 9:34 Uhr

Noch 1x schlafen :)

Juhuu, morgen Mittag ist es wieder soweit und mein Mann und ich haben ein Date mit unserem kleinen Wurm!!!

Als ich das letzte Mal alleine war, konnte man schon so toll den Herzschlag sehen und die Bein- und Armansätze waren auch schon da. Freu mich so auf die Reaktion meines Mannes, wenn er das Herzchen zum ersten Mal life blubbern sieht

Ansonsten geht es uns wunderbar: die Übelkeit hat nachgelassen, das Bauchzwicken ist weniger geworden und die ersten Rundungen werden langsam aber sicher sichtbar...
Was allerdings nervt, sind die Stimmungsschwankungen: gestern fast den ganzen Tag ohne Grund geheult und aus jeder Mücke nen schwangeren Elefanten gemacht. Mein Mann ging dann mal ganz dezent für ne Stunde zu nem Arbeitskollegen auf ein Bier
-> taktischer Rückzug...

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag,
LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: Noch 1x schlafen :)

Antwort von schaafie82, 9. SSW am 10.07.2011, 10:34 Uhr

Hi du
Das freut mich für dich!!! Ich habe übermorgen das nächste Krümel-Date
juhuuuuu!!!
Und mein Mann kommt auch mit, ich glaube man(n) kann sich das eh nicht so richtig vorstellen wenn frau davon erzählt, sie müssen es selber gesehen haben

Meine Übelkeit ist auch besser geworden. Ansonsten bin ich einfach nur meeega müde.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lass morgen nach deinem Würmchen-Date was von dir hören!
Glg Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 1x schlafen :)

Antwort von Woelfin1986, 9. SSW am 10.07.2011, 10:37 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Spass beim Krümel Date.

Ich muss noch bis nächste Woche Montag warten und dann kommt mein Schatz auch mit.

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen und durchschlafen 😴

Guten Morgen ihr Lieben, irgendwie ist der Zustand zur Zeit wirklich komisch. Ich bin dauermüde und könnte gut Mittags/Nachmittags ein schläfchen halten aber wenn ich dann Abends völlig müde ins Bett falle werde ich alle zwei Stunden wach und spätestens um 6 ist die Nacht ...

von Brause0303, 7. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Auf dem Bauch schlafen

Hi zusammen Könnt ihr eigentlich noch auf dem Bauch schlafen? Ich bin zwar erst im der 12 SSW aber zum einen wird mir davon übel und zum anderen ist es nicht mehr bequem. Dabei liebe ich es eigentlich. Selbst so halb mit angewinkeltem Bein geht nicht mehr. Wie ist es bei ...

von Schneeflocke489, 12. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Auf dem Bauch schlafen

Hi zusammen Könnt ihr eigentlich noch auf dem Bauch schlafen? Ich bin zwar erst im der 12 SSW aber zum einen wird mir davon übel und zum anderen ist es nicht mehr bequem. Dabei liebe ich es eigentlich. Selbst so halb mit angewinkeltem Bein geht nicht mehr. Wie ist es bei ...

von Schneeflocke489, 12. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Immer nur schlafen

Oh Mann, ich bin seit 1 Woche den ganzen Tag so müde, ich könnte pausenlos schlafen. Vormittags ist es ganz schlimm, da ist mir dazu auch noch so schlecht, wenn ich mich dann nicht hinleg wird mir richtig schwarz vor Augen. Ab r ab morgen geh ich wieder arbeiten, weiß noch gar ...

von Menixe, 8. SSW 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Krämpfe, Bauchschmerzen, ... so dass ich nicht mehr schlafen kann!

Hallo, ich bin heute gerade mal bei 5+1, es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß noch nicht, was ist normal und was nicht. Ich hatte schon die ganze letzte Woche immerzu starke Schmerzen, als hätte ich die Menstruation oder als käme sie gleich. Ich habe auch ...

von neutrinchen, 6. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Guten Abend zusammen. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich. Ich bin abends sooooo müde kann aber nicht schlafen, nicht nur das ich ständig aufs Klo muss, sondern ich wälze mich auch oft einfach nur hin und her. Dann probiere ich die Seite meines Mannes ...

von Sabsi99, 9. SSW 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Utrogest und ich könnt nur noch schlafen

Hab ja letztens geschrieben das ich Utrogest nehmen muss wg. eines Hämatoms und nun seit ich die Tabletten nehme, bin ich total müde. Wem geht es auch so? Und seid ihr eigentlich krank geschrieben worden? Montag geht es endlich zu meiner Ärztin und ich bin gespannt was sie so ...

von Löwenbaby2008, 8. SSW 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch einmal schlafen...

... und dann hab ich morgen früh endlich Baby TV! Bin schon so aufgeregt, das letzte Mal ist jetzt drei Wochen her, da hat sich bestimmt jede Menge getan. Hoffe daß alles gut ist, es gab so viel schlechte Nachrichten hier in den letzten Tagen. Werde euch dann morgen berichten, ...

von Erdnußflip, 10. SSW 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

könnt ihr schlafen

hallo ihr lieben in meinem laaaangen leben hatte ich noch nie probleme mit dem einschlafen. aber seit ich am wochenende meine positiven ss-test in den händen hatte, ist alles anders. es ist ja nicht so, dass dies hier meine erste ss ist. ich habe schon 2 süsse kleine hier bei ...

von niva 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.