Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristin_D, 10. SSW  am 09.07.2011, 18:47 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Bin vom Urlaub zurück ...(eigentlich eh schon seit Montag....) aber ich war nicht in der Lage zu schreiben,,,,,
1. weil es mir täglich beschi..... geht! Ich heul täglich und bin schon am verzweifeln,,,,,mein kleiner versteht die welt nicht mehr und ich fühl mich wie die schlechteste mutter....mein freund hat nachmittagschicht und ist mir daher auch keine große hilfe....ich bin von früh bis abend totmüde.....ich könnte ständig umfallen und egal wo einfach einschlafen....trau mich nicht mal mehr mitn auto fahren.....als ob das nicht schon genug ist ist mir den ganzen tag total schlecht....ich dreh schon fast durch....
und dann
2. fühle ich mich total schlecht weil ich die ganze woche immer ein bisschen gelesen habe was in den letzten tagen so bei euch passiert ist und so viel von euch ihr baby verloren haben....wie schrecklich!!! und ich blöde kuh kann mich über meines überhaupt nicht freuen....es muss so schlimm sein wenn man kein würmchen mehr im bauch hat...und ich hab in den letzten tagen ständig gedacht wie erleichtert ich wäre wenn meines auf einmal weg wäre....(natürlich hab ich das nur gedacht bevor ich gelesen habe dass einige von euch ihr baby verloren haben....) jetzt denk ich mir ich verdien mein baby gar nicht mehr.....

 
7 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von schaafie82, 9. SSW am 09.07.2011, 19:09 Uhr

Hey :-)
Mach dich doch nicht so fertig. Natürlich "verdienst" du dein Würmchen!!
Und ich glaube jede von uns hat solche Tage, an denen einfach alles zuviel ist!
Wir müssen einfach immer fest daran denken für was wir das durchhalten.
Und ich glaube in dem Moment, in dem du dein Baby dann in den Händen hältst, entschädigt dich 1000 Mal für die überstandene SS!
Und auch dafür ist diese Forum da, damit wir anderen wieder Mut machen können und sie aufheitern und anspornen können wenn sie verzweifelt sind!
Halte durch!
fühl dich umarmt
glg Schaafie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von Kristin_D, 10. SSW am 09.07.2011, 19:12 Uhr

danke für die lieben worte schaafie
manchmal ist es echt ziemlich schwierig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von schaafie82, 9. SSW am 09.07.2011, 19:33 Uhr

gerne
ich bin sicher auch mal froh wenn es mir so richtig besch.... geht!
Lg und halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wahr...:-(

Antwort von munzette, 10. SSW am 09.07.2011, 23:46 Uhr

Du schreibst mir aus der Seele, nie hätte ich gedacht, dass meine Freude über noch einen Zwerg sooo getrübt sein koennte.... . Gleichzeitig immer das Gefühl, undankbar zu sein...

Komme mir auch schon immer bloed vor, wenn mich die leute fragen, wie es mir geht... Schlecht, meine Standard-Antwort, damit rechnet wohl bei einer Schwangeren keiner...aber ich bin da ehrlich, außerdem keine Kraft zu lügen.

Es ist, wie du sagst, alles ist zuviel, totmuede den ganzen Tag und dazu übel fast ohne Pause...es ist unerträglich...

Natürlich weiß ich, dass es bestimmt besser wird, aber momentan ist jedes Aufstehen am morgen ein grauen...und noch so ein Tag, wannbloss geht es mir wieder gut???????????

Zuhause schaffe ich nur das noetigste, fast alles bleibt liegen, habe keine Kraft für irgendwas...habe schon Listen fuer die Zeit nach übel und kraftlos, die sind ellenlang...ob ich da je was von schaffe?

Liege gerade im Bett, selbst jetzt, mitten in der Nacht, habe ich dieses kotz-Gefühl im Magen, sorry, schlafe super schlecht und bin die halbe Nacht wach. Toll.

Hoffe für ums auf bessere Zeiten....

Glg, chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von Marsu76 am 10.07.2011, 14:25 Uhr

Mach Dir keinen Kopf weil wir unsere Kinder verloren haben. Du hast Dein Kind verdient, warum denn nicht. Bei uns eben hat Mutter Natur festgestellt, das etwas nicht stimmt und hat vorgesorgt. Klar geht es Dir nicht gut und du bist fertig, aber das denke ich ist normal mal so einen Gedanken zu haben. Wir sind eben keine Maschinen.
Wir müssen mit dem Verlust unserer Krümels klar kommen und uns hoffentlich bald wieder freuen und ihr habt hoffentlich alle das Glück mit mehr oder weniger Schwangerschaftsbegeleiterscheinungen zu leben.
Kopf hoch, das sage ich mir zur Zeit auch. Es wird wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von Mimie28, 11. SSW am 10.07.2011, 15:18 Uhr

Hallo Kristin!!
Und ich dachte Du kommst wohl erholt aus dem Urlaub zurück!!!
Das es Dir nun so schlecht geht,tut mir echt leid
Ich denke auch wenn das Kind dann in Deinen Armen liegt dann wirst Du es vergessen haben!!!
Und....klar hast Du das Baby verdient!!!
Ich muss sagen das es mir dann wohl besser geht,kann nicht klagen!!
Meine Übelkeit ist weniger geworden seit ca ner Woche,hin und wieder nochmal aber damit kann ich leben!!
Ich drück Dir fest die Daumen das es Dir bald besser gehen wird und das Du die SS richtig genießen kannst!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Kristin_D, 10. SSW am 10.07.2011, 20:58 Uhr

ich danke euch ihr lieben für die vielen netten worte ....das hilft echt!
Es ging mir erstaunlicherweise heute nachmittag echt viel besser....war sogar 2 stündchen baden mit meinem kleinen

@marsu: danke dass ist echt lieb von dir das sogar du mich aufmunterst...eigentlich sollte ich das ja bei dir machen .....sei gedrückt und viel viel kraft und glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.