Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe, 8. SSW am 25.06.2017, 13:35 Uhr

Immer nur schlafen

Oh Mann, ich bin seit 1 Woche den ganzen Tag so müde, ich könnte pausenlos schlafen. Vormittags ist es ganz schlimm, da ist mir dazu auch noch so schlecht, wenn ich mich dann nicht hinleg wird mir richtig schwarz vor Augen. Ab r ab morgen geh ich wieder arbeiten, weiß noch gar nicht wie ich das hinkrieg.

Ist noch jemand so müde?

 
9 Antworten:

Re: Immer nur schlafen

Antwort von BluexButterFly, 7. SSW am 25.06.2017, 13:54 Uhr

Ich kenne das Problem. So seit ich weiß dass ich schwanger bin ist mir das echt Recht bewusst wie schlimm das eigentlich ist. Ich lieg zu Hause viel herum und döse oder schlafe vor mich hin. Frag mich dann immer wie lange das noch so gehen soll. Ist immerhin meine erste Schwangerschaft.
In der letzten Woche kam bei mir noch der grippale Infekt dazu, der das Alles noch zusätzlich verstärkt hat.
Morgen geht es dann wieder arbeiten. Versteh da deine gewisse Angst, hab die auch. Aber wir schaffen das bestimmt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer nur schlafen

Antwort von Menixe am 25.06.2017, 15:24 Uhr

Danke Dir! Ja irgendwie kriegen wir das hin, es bleibt ja sicher nicht die ganze Zeit so.

Bei mir ist es die 2. Schwangerschaft und ich weiß, bei der ersten war ich auch müde. Aber so lähmend wie im Moment hab ich das nicht in Erinnerung - vielleicht hab ich's auch verdrängt.

Und in 2 Wochen hab ich 3 Wochen Urlaub, daran Klammer ich mich grad ein bisschen fest. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer nur schlafen

Antwort von BluexButterFly, 7. SSW am 25.06.2017, 15:51 Uhr

Mein Urlaub fängt erst am 5.8 an ._.
Aber ich hab ja jetzt zum Glück die Wochenenden zu ausruhen :)
Hoffe um die Zeit wird es dann eträglicher, wollen ja immerhin wegfliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer nur schlafen

Antwort von Mackie am 25.06.2017, 17:53 Uhr

Ich bin auch ständig so müde. Selbst ein Mittagsschlaf hilft nicht viel. Ich weiß gar nicht wie ich die nächste Woche auf der Arbeit überstehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer nur schlafen

Antwort von Menixe am 25.06.2017, 18:16 Uhr

Ja genau, mir hilft der Mittagsschlaf auch nur kurz. Vor allem vormittags bin ich wirklich komplett am Ende obwohl ich früh schlafen gehe. Bin auch gespannt wie das morgen auf der Arbeit werden wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer nur schlafen

Antwort von Menixe am 25.06.2017, 18:19 Uhr

Ja bis zu eurem Urlaub ist es bestimmt wieder besser.

Wir fahren dieses Jahr nur ganz gemütlich 10 Tage nach Holland, das wird ganz entspannt. Aber wenn die Müdigkeit dann nicht mehr so schlimm ist wär ich auch dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja...

Antwort von Zava-Mamy, 8. SSW am 25.06.2017, 18:57 Uhr

...der derzeitige Müdigkeitszustand ist für mich horror. Ich quäle mich durch die Wachphasen bis ich endlich wieder die Augen zufallen lassen kann. Mit den drei Kleinen gibts leider keine Möglichkeit für ein Päuschen (ausser am We wenn mein Mann da ist). Mir fehlt sämtliche Energie und damit auch der Antrieb. In der ersten Schwangerschaft dachte ich schon verzweifelt "das wird nie mehr aufhören". Aber jetzt weiß ich wenigstens dass es im 2. Trimester tatsächlich wieder ganz weggeht. Das beruhigt zumindest.
Ich frage mich ob man hier evtl. Ernährungstechnisch was machen kann? Bissi was mit mehr Eisenanteil essen oder so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer nur schlafen

Antwort von Mimi1996, 5. SSW am 26.06.2017, 2:04 Uhr

Ich merke da nicht wirklich so den unterschied war vor der schwangerscjaft auch atändig müde jetzt mit der schwangerscjaft ist mur anders das ich auch dann wirklich schlafen kann wenn ich mich hinlege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja...

Antwort von Menixe am 26.06.2017, 13:11 Uhr

Ich fürchte nein, denke die Müdigkeit gehört einfach dazu. In der ersten SS war mein Eisenwert deutlich höher und ich war trotzdem total im Eimer. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

könnt ihr schlafen

hallo ihr lieben in meinem laaaangen leben hatte ich noch nie probleme mit dem einschlafen. aber seit ich am wochenende meine positiven ss-test in den händen hatte, ist alles anders. es ist ja nicht so, dass dies hier meine erste ss ist. ich habe schon 2 süsse kleine hier bei ...

von niva 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.