Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brause0303, 7. SSW am 20.06.2020, 6:51 Uhr

Schlafen und durchschlafen 😴

Guten Morgen ihr Lieben,
irgendwie ist der Zustand zur Zeit wirklich komisch. Ich bin dauermüde und könnte gut Mittags/Nachmittags ein schläfchen halten aber wenn ich dann Abends völlig müde ins Bett falle werde ich alle zwei Stunden wach und spätestens um 6 ist die Nacht vorbei. Geht es euch auch so? Ich will gar nicht wissen wie es im 3 Trimester dann sein wird

Habt einen guten Start in den Tag!

 
6 Antworten:

Re: Schlafen und durchschlafen 😴

Antwort von babymv, 5. SSW am 20.06.2020, 7:08 Uhr

Guten Morgen. So geht es mir auch. Bin immer zwischen 4.30-5h wach. Bin richtig müde zurzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen und durchschlafen 😴

Antwort von SellyPirelli, 8. SSW am 20.06.2020, 7:20 Uhr

Guten Morgen :)

Ich schlafe auch relativ unruhig, habe auch vorher nie länger als 6 schlafen können, doch seitdem ich schwanger bin, habe ich irgendwie gefühlt keinen tiefen Schlaf mehr und werde jede Nacht zig mal wach allerdings bin ich tagsüber dennoch nicht sehr müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen und durchschlafen 😴

Antwort von -Winterkind-, 7. SSW am 20.06.2020, 7:24 Uhr

Guten Morgen

Hier ist es auch so...! Brauche manchmal 3 Stunden Mittagsschlaf und mehr. Trotzdem bin ich abends platt und schlafe spätestens 22.30 Uhr. Nachts muss ich mindestens einmal auf Toilette (darauf freue ich mich gar nicht, war in der letzten SS so extrem). Morgens bin ich dann sogar vorm Kleinen wach, meistens zwischen 5.00-5.30 Uhr.
Nicht mehr lange Mädels Die App sagt, noch ca. 236 Tage übrig
Alles nur eine Frage der Zeit...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen und durchschlafen 😴

Antwort von Shary26, 7. SSW am 20.06.2020, 7:40 Uhr

Guten Morgen,

Bei mir ist es genauso ... mittags mittlerweile nicht mehr so schlimm.
Ich werde meistens so früh wach, weil die Übelkeit sich meldet ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen und durchschlafen 😴

Antwort von Milchtoast, 6. SSW am 20.06.2020, 7:45 Uhr

Jaa bei mir genau das selbe. Ich stehe für die Arbeit so oder so immer früh auf, aber seit ich schwanger bin schlafe ich unruhig, Träume viel mehr (also kann mich mehr erinnern, konnte ich vorher nur sehr selten) und ab 4-5 ist die Nacht vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen und durchschlafen 😴

Antwort von Brause0303, 7. SSW am 20.06.2020, 9:08 Uhr

Aber es beruhigt mich das es nicht nur mir so geht ich hoffe nur das es ab der 13 SSW dann besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer nur schlafen

Oh Mann, ich bin seit 1 Woche den ganzen Tag so müde, ich könnte pausenlos schlafen. Vormittags ist es ganz schlimm, da ist mir dazu auch noch so schlecht, wenn ich mich dann nicht hinleg wird mir richtig schwarz vor Augen. Ab r ab morgen geh ich wieder arbeiten, weiß noch gar ...

von Menixe, 8. SSW 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Krämpfe, Bauchschmerzen, ... so dass ich nicht mehr schlafen kann!

Hallo, ich bin heute gerade mal bei 5+1, es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß noch nicht, was ist normal und was nicht. Ich hatte schon die ganze letzte Woche immerzu starke Schmerzen, als hätte ich die Menstruation oder als käme sie gleich. Ich habe auch ...

von neutrinchen, 6. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

könnt ihr schlafen

hallo ihr lieben in meinem laaaangen leben hatte ich noch nie probleme mit dem einschlafen. aber seit ich am wochenende meine positiven ss-test in den händen hatte, ist alles anders. es ist ja nicht so, dass dies hier meine erste ss ist. ich habe schon 2 süsse kleine hier bei ...

von niva 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.