Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsi99, 9. SSW am 25.06.2013, 22:47 Uhr

Schlafen

Guten Abend zusammen.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich.
Ich bin abends sooooo müde kann aber nicht schlafen, nicht nur das ich ständig aufs Klo muss, sondern ich wälze mich auch oft einfach nur hin und her. Dann probiere ich die Seite meines Mannes (Nachtschicht, da geht das, oder er schläft eh auf der Couch) oder nur seine Decke.
Deswegen bin ich auch tagsüber dann oft müde.

Ich möchte mal wieder ordentlich durch schlafen. Hat jemand eine Idee, irgendeinen Tee oder so etwas ähnliches?

Danke

 
4 Antworten:

Re: Schlafen

Antwort von pusteblume8585, 8. SSW am 26.06.2013, 7:28 Uhr

Ich kann dir leider keinen Tip geben weil es mir genauso geht... Bin gestern um kurz nach 21Uhr ins Bett weil ich soo müde war. Und dann konnte ich nicht einschlafen und war in der nacht auch gefühlte 10Mal wach und auf Klo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Habibi13, 8. SSW am 26.06.2013, 9:49 Uhr

Mir geht es ähnlich. Renne auch alle 1,5 Stunden zur Toilette obwohl ich abends gar nicht viel getrunken habe. Mit dem schlafen gehts halbwegs. Hab mir so eine Schlafmaske geholt. Da ist es immer dunkel, man blinselt nicht und macht ständig die Augen auf. Sieht zwar scheiße aus aber mich beruhigt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von SaharaStern, 9. SSW am 26.06.2013, 10:32 Uhr

Hallo,

bei mir ist es eher umgekehrt... Sobald ich mich hinlege gehen die Augen zu. Wie der Schlafpüppi die ich als Kind hatte
Ich kann Nachmittags oder Abends keine Serie oder Film im liegen auf dem Sofa oder im Bett schauen, denn schwupp bin ich eingeschlafen...
Müde bin ich aber trotzdem den ganzen Tag. Gestern Nachmittag war ich so groggy das ich die 15 km bis nach Hause fast nicht in einem Stück geschafft hätte. Hab ich dann aber doch. Dann kurz mit dem Hund raus und ab aufs Sofa und 1,5 Std gepennt.

Gruß
SaharaStern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Sabsi99, 9. SSW am 26.06.2013, 18:08 Uhr

Naja, gut zu wissen das ich wenigstens nicht alleine bin.
Das mit der Schlafmaske wird mir leider nichts bringen, bei mir ist es dunkel, ich hab Rolläden.

Nagut, dann muss ich da halt durch, sagen immer alle zu mir was is los mit dir, siehst so müde aus.

LG Sabsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen und durchschlafen 😴

Guten Morgen ihr Lieben, irgendwie ist der Zustand zur Zeit wirklich komisch. Ich bin dauermüde und könnte gut Mittags/Nachmittags ein schläfchen halten aber wenn ich dann Abends völlig müde ins Bett falle werde ich alle zwei Stunden wach und spätestens um 6 ist die Nacht ...

von Brause0303, 7. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Auf dem Bauch schlafen

Hi zusammen Könnt ihr eigentlich noch auf dem Bauch schlafen? Ich bin zwar erst im der 12 SSW aber zum einen wird mir davon übel und zum anderen ist es nicht mehr bequem. Dabei liebe ich es eigentlich. Selbst so halb mit angewinkeltem Bein geht nicht mehr. Wie ist es bei ...

von Schneeflocke489, 12. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Auf dem Bauch schlafen

Hi zusammen Könnt ihr eigentlich noch auf dem Bauch schlafen? Ich bin zwar erst im der 12 SSW aber zum einen wird mir davon übel und zum anderen ist es nicht mehr bequem. Dabei liebe ich es eigentlich. Selbst so halb mit angewinkeltem Bein geht nicht mehr. Wie ist es bei ...

von Schneeflocke489, 12. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Immer nur schlafen

Oh Mann, ich bin seit 1 Woche den ganzen Tag so müde, ich könnte pausenlos schlafen. Vormittags ist es ganz schlimm, da ist mir dazu auch noch so schlecht, wenn ich mich dann nicht hinleg wird mir richtig schwarz vor Augen. Ab r ab morgen geh ich wieder arbeiten, weiß noch gar ...

von Menixe, 8. SSW 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Krämpfe, Bauchschmerzen, ... so dass ich nicht mehr schlafen kann!

Hallo, ich bin heute gerade mal bei 5+1, es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß noch nicht, was ist normal und was nicht. Ich hatte schon die ganze letzte Woche immerzu starke Schmerzen, als hätte ich die Menstruation oder als käme sie gleich. Ich habe auch ...

von neutrinchen, 6. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch einmal schlafen...

... und dann hab ich morgen früh endlich Baby TV! Bin schon so aufgeregt, das letzte Mal ist jetzt drei Wochen her, da hat sich bestimmt jede Menge getan. Hoffe daß alles gut ist, es gab so viel schlechte Nachrichten hier in den letzten Tagen. Werde euch dann morgen berichten, ...

von Erdnußflip, 10. SSW 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

könnt ihr schlafen

hallo ihr lieben in meinem laaaangen leben hatte ich noch nie probleme mit dem einschlafen. aber seit ich am wochenende meine positiven ss-test in den händen hatte, ist alles anders. es ist ja nicht so, dass dies hier meine erste ss ist. ich habe schon 2 süsse kleine hier bei ...

von niva 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.