Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neutrinchen, 6. SSW am 18.06.2014, 10:29 Uhr

Krämpfe, Bauchschmerzen, ... so dass ich nicht mehr schlafen kann!

Hallo,
ich bin heute gerade mal bei 5+1, es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß noch nicht, was ist normal und was nicht.

Ich hatte schon die ganze letzte Woche immerzu starke Schmerzen, als hätte ich die Menstruation oder als käme sie gleich. Ich habe auch gelesen, dass das normal ist, aber seit Freitag nacht (4+3) konnte ich nicht mehr eine einzige Nacht durchschlafen, im Gegenteil, es wird jede Nacht mehr, weil ich vor lauter Unterleibsschmerzen wach werde.
Ich war am Samstag schon im Krankenhaus deswegen, dort hat der Arzt nur festgestellt, dass die SS am richtigen Ort in der Gebärmutter ist. Vielmehr konnte man natürlich noch nicht sehen. Mein erster richtiger Gyn-Termin ist erst in einer Woche am 24.06.

Könnt ihr mich beruhigen, hat das sonst noch jemand von euch?
Ich werde noch verrückt und fühle mich total übernächtigt!

 
6 Antworten:

Re: Krämpfe, Bauchschmerzen, ... so dass ich nicht mehr schlafen kann!

Antwort von MissGolightly am 18.06.2014, 11:42 Uhr

Ich hatte es die ersten 4 Tage nachdem Ichs wusste ganz arg und jetzt immer mal zwischendurch
Es zieht,es spannt und krampft
Ich nehm dann gern Magnesium
Auch Bewegung hilft mir (auch bei meiner mens)
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe, Bauchschmerzen, ... so dass ich nicht mehr schlafen kann!

Antwort von MamiZum1., 8. SSW am 18.06.2014, 11:56 Uhr

Nimm mal ein relativ hoch dosiertes Magnesium das hilft auch recht schnell!!

Drücke die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe, Bauchschmerzen, ... so dass ich nicht mehr schlafen kann!

Antwort von Nicole2612 am 18.06.2014, 12:14 Uhr

Hallo.
Mir gings in meiner ersten SS So.
Ich hatte auch heftige Unterleibsschmerzen. Mein FA meinte das ist normal da die Gebärmutter sich ja das erste mal auf eine SS einstellt und alles sich umstellt. Jetzt in der 2. SS merk ich fast nix und das macht mich wieder Kirre. und zum guten Schluss ist mein Fa auch noch im Urlaub. Die Vertretung hat nur SS festgestellt und gemeint" Wenn Ihr Arzt wieder da ist macht der alles" super ich mach mir trotzdem Sorgen.

Also ganz Cool bleiben wir schaffen das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe, Bauchschmerzen, ... so dass ich nicht mehr schlafen kann!

Antwort von Maddi85 am 18.06.2014, 13:06 Uhr

Dieses Mensartige ziehen hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch.
Wenn es dich zu sehr beschäftigt, lass es abklären :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe, Bauchschmerzen, ... so dass ich nicht mehr schlafen kann!

Antwort von Maddi85 am 18.06.2014, 13:06 Uhr

Dieses Mensartige ziehen hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch.
Wenn es dich zu sehr beschäftigt, lass es abklären :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe, Bauchschmerzen, ... so dass ich nicht mehr schlafen kann!

Antwort von Anniinna, 6. SSW am 18.06.2014, 13:46 Uhr

bin in meiner ersten SS auchmal nachts aufgewacht, weil ich vor schmerzen mich fast übergeben musste. also ich denke es ist normal, nur auch äußerst belastend, wenn man ständig an was negatives denkt.

Mach dir nicht so ein Kopf und denk einfach daran, dass dein kaulquäppchen sich die Kissen schön aufschüttelt um es sich bequem zu machen und das es auch vorbei geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer nur schlafen

Oh Mann, ich bin seit 1 Woche den ganzen Tag so müde, ich könnte pausenlos schlafen. Vormittags ist es ganz schlimm, da ist mir dazu auch noch so schlecht, wenn ich mich dann nicht hinleg wird mir richtig schwarz vor Augen. Ab r ab morgen geh ich wieder arbeiten, weiß noch gar ...

von Menixe, 8. SSW 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

muss doch nochmal nerven.... krämpfe/ schmerzen in den Beinen....

Habe ja seid ein paar Tage immer mal wieder krampfähnliche schmerzen in den Beinen und manchmal auch in den armen... Nehme nun seid 2 Tage Magnesium.... Aber noch hilft es nicht so wirklich, ach ja, ist Magnesium von Doppelherz und ich achte auch drauf keine Milchprodukte ...

von brioche 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

könnt ihr schlafen

hallo ihr lieben in meinem laaaangen leben hatte ich noch nie probleme mit dem einschlafen. aber seit ich am wochenende meine positiven ss-test in den händen hatte, ist alles anders. es ist ja nicht so, dass dies hier meine erste ss ist. ich habe schon 2 süsse kleine hier bei ...

von niva 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.