neutrinchen
Hallo, ich bin heute gerade mal bei 5+1, es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß noch nicht, was ist normal und was nicht. Ich hatte schon die ganze letzte Woche immerzu starke Schmerzen, als hätte ich die Menstruation oder als käme sie gleich. Ich habe auch gelesen, dass das normal ist, aber seit Freitag nacht (4+3) konnte ich nicht mehr eine einzige Nacht durchschlafen, im Gegenteil, es wird jede Nacht mehr, weil ich vor lauter Unterleibsschmerzen wach werde. Ich war am Samstag schon im Krankenhaus deswegen, dort hat der Arzt nur festgestellt, dass die SS am richtigen Ort in der Gebärmutter ist. Vielmehr konnte man natürlich noch nicht sehen. Mein erster richtiger Gyn-Termin ist erst in einer Woche am 24.06. Könnt ihr mich beruhigen, hat das sonst noch jemand von euch? Ich werde noch verrückt und fühle mich total übernächtigt!
Ich hatte es die ersten 4 Tage nachdem Ichs wusste ganz arg und jetzt immer mal zwischendurch Es zieht,es spannt und krampft Ich nehm dann gern Magnesium Auch Bewegung hilft mir (auch bei meiner mens) Gute Besserung
Nimm mal ein relativ hoch dosiertes Magnesium das hilft auch recht schnell!! Drücke die Daumen!!
Hallo. Mir gings in meiner ersten SS So. Ich hatte auch heftige Unterleibsschmerzen. Mein FA meinte das ist normal da die Gebärmutter sich ja das erste mal auf eine SS einstellt und alles sich umstellt. Jetzt in der 2. SS merk ich fast nix und das macht mich wieder Kirre. und zum guten Schluss ist mein Fa auch noch im Urlaub. Die Vertretung hat nur SS festgestellt und gemeint" Wenn Ihr Arzt wieder da ist macht der alles" super ich mach mir trotzdem Sorgen. Also ganz Cool bleiben wir schaffen das schon.
Dieses Mensartige ziehen hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Wenn es dich zu sehr beschäftigt, lass es abklären :-)
Dieses Mensartige ziehen hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Wenn es dich zu sehr beschäftigt, lass es abklären :-)
bin in meiner ersten SS auchmal nachts aufgewacht, weil ich vor schmerzen mich fast übergeben musste. also ich denke es ist normal, nur auch äußerst belastend, wenn man ständig an was negatives denkt.
Mach dir nicht so ein Kopf und denk einfach daran, dass dein kaulquäppchen sich die Kissen schön aufschüttelt um es sich bequem zu machen und das es auch vorbei geht