Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandjana, 8. SSW am 09.07.2011, 7:45 Uhr

Auch das 1.Mal beim FA gestern....

und alles perfekt. Bin jetzt in der 8.SSW, das Herz schlug und unser Schätzchen ist 8mm groß. Bin am 2.8 wieder dran, dann sieht man bestimmt noch mehr. Vor etwas mehr als zwei Wochen habe ich den positiven Test in den Händen gehalten und dann bis gestern zu warten war echt lang, deshalb hat sie auch sofort US gemacht, und gemeint wir könnten ja auch danach noch quatschen
LG
Sandjana

 
2 Antworten:

Re: Auch das 1.Mal beim FA gestern....

Antwort von Woelfin1986, 9. SSW am 09.07.2011, 12:00 Uhr

Super das alles in Ordnung ist. Ich bin am 18.07 wieder dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das 1.Mal beim FA gestern....

Antwort von Schnuffzt, 8. SSW am 09.07.2011, 17:13 Uhr

Das freut mich sehr, das alles in Ordnung ist! Weiterhin alles Gute!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.