Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008 am 08.07.2011, 20:30 Uhr

braune Schmierblutung

Guten Abend ihr Lieben,

es tut mir leid, daß ich euch so nerve und mehrer Fragen stelle, aber ihr wisst ja selbst, daß man sich nur Gedanken macht wenn man liegen soll.

Was haben denn braune Schmierblutungen in der FrühSS genau zu bedeuten?

(für die es noch nicht wissen: laut Rechnung müsste ich 8.SSW sein, war aber am Dienstag laut US 4.SSW, soll viel liegen)

Ich danke euch!!

 
4 Antworten:

Re: braune Schmierblutung

Antwort von Tyrolean, 8. SSW am 08.07.2011, 20:55 Uhr

Hi

Erst einmal zu deiner Beruhigung, auch wenn ich genauso am Rad drehen würde. Braune Schmierblutungen sind in der Frühschwangerschaft gar nicht unüblich. Zwei meiner Freundinnen hatten das auch und haben lange liegen müssen. War aber alles ok danach.

Es kann von der Einnistung kommen, der Krümel bohrt sich ja praktisch in deine Gebärmutterschleimhaut, das kann schon mal bluten.
Fahr doch am besten in die Ambulanz, sie können schauen und dir zur Beruhigung Utrogest verschreiben.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braune Schmierblutung

Antwort von Biene275, 9. SSW am 08.07.2011, 22:57 Uhr

Bitte beruhige dich,

schmierblutungen können was ganz normales sein. Ich hatte sie 3 Wochen lang. Hättest du jetzt deine Tage bekommen sollen? Dann kann dies mal passieren.

Wichtig ist wirklich ruhe bewaren und viel ruhe. Wenn dich das jedoch nicht in ruhe lässt und du dich verrückt machst such deinen FA auf.

Ich hab Krankschreibung bekommen und durfte liegen und ruhe. Wenig laufen.

Dies ist aber auch immer unterschiedlich.

Lg bitte mach dir nicht zu viele gedanken, ich weiß leichter gesagt als getan aber trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braune Schmierblutung

Antwort von stef78 am 09.07.2011, 17:05 Uhr

Hallo,
ich komme aus dem Februar 2011 Bus...ich hatte letztes Jahr um diese Zeit auch erst eine Schmierblutung...später sogar Regelstarke Blutungen........war echt ne harte Zeit immer hoffen. Jetzt liegt mein Sohn im Bett und schläft er ist topfit !!!!!!!!!!!!!
Schon dich .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....leg dich viel hin............evtl wär es ganz gut mit ner Blutung ins KH zu gehen mußt ja nicht bleiben aber nur zu sehen ob alles ok ist evtl Uterogest verschreiben lassen. Bis Di würd ich nicht warten ....das würde ich nicht aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braune Schmierblutung

Antwort von cari81, 8. SSW am 11.07.2011, 16:02 Uhr

Hallo,
war heute auch deswegen beim FA weil ich gestern früh und abend leichte schmierblutung hatte. Mein Mutterkuchen sitzt noch zu weit unten...hat mir blut abgenommen um nachzuweisen ob das Gelbkörperhormon auch genügend vorhanden ist. Wenn nicht, dann muss ich das hormon nehmen. Bekomme aber erst Donnerstag bescheid. Arzt wollte mich 1 Woche krank schreiben, was ich aber nicht mache, da ich rezeptionistin in einem hotel bin und mir zuhause sonst die decke auf den kopf fällt. er meinte auch ich solle nix heben (nichtmal wäschekörbe) und mich schonen. Wir werden sehen, aber dem kleinen Wurm gehts gut, ist auch wieder gewachsen...alles normal. Also kopf hoch - ist meistens nix schlimmes!!!
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen

Oh man… gestern Abend ging es los, heute Nacht alles ok und eben doch wieder was im Slip und Toilettenpapier. Dunkelbraune leichte Schmierblutung… ich weiß es kann normal sein oder vom Ultraschall am Montag kommen, aber man macht sich natürlich sofort Sorgen. In meiner ersten SS ...

von Jule18, 8. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo, ich befinde mich in der 7. ssw und habe seit einer Woche Schmierblutungen. Letzten Freitag hatte ich einmal rosa Schmierblutung bin dann direkt ins Krankenhaus..da wusste man nicht woher es kommt seitdem habe ich Schmierblutung, die aber mittlerweile hellbraun sind aber ...

von Mama0401, 7. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung 😢

Hallo ihr lieben, leider hab ich jetzt seit ca.17 Uhr schmierblutung. Ich war im Krankenhaus da ich schon 2020 2 FG hatte. Man konnte einen Mini Embryo sehen aber leider noch kein Herzschlag. Ich bin jetzt 5+4 Hatte das schonmal eine von euch und es ist alles gut ...

von Julienmami, 6. SSW 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schwanger mit Schmierblutungen 5+1 - 6.SSW

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss kurz zu meiner Vorgeschichte erzählen, dass es 1 1/2 Jahre gedauert hat bis ich letztes Jahr im Dezember das erste mal schwanger wurde. Leider war diese Schwangerschaft von Blutungen umgeben und der HCG Wert hat sich leider nicht gut ...

von Gina_96, 6. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung jetzt Utrogest 200

Guten Morgen, gestern Abend hab ich einen riesen Schock bekommen, als ich beim abwischen Blut auf dem Toilettenpapier hatte. Bin dann sicherheitshalber gleich ins KH gefahren. Gott sei Dank war alles in Ordnung. Muttermund ist geschlossen, unser Krümelchen hat sich auch bewegt ...

von Stephie583, 12. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen?

Hat von euch auch jemand Schmierblutungen, ist nur sehr wenig und dunkles / braunes Blut, aber Gedanken mach ich mir schon... Kann mich da jemand beruhigen. Hab in 1,5 Wochen wieder nen Termin und solange das nicht schlimmer wird und so dunkel also altes Blut bleibt möcht ich ...

von Norelani, 8. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

8 ssw schmierblutung.

Hallo Leute. ich habe ziemlich Angst, dass ich wieder eine Fehlgeburt durch machen muss. Das wäre nun meine 4. habe seid heute Schmierblutung und jetzt richtig Angst. Ich fahre deshalb gleich zum FA. Kennt jemand das ?

von Lou3107, 8. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Oh man! Gestern Abend war ich wegen schmierblutungen noch in der Klinik. Ich habe echt mit dem schlimmsten gerechnet. Unserem Knöpfchen geht es aber bestens. Sie konnten sich nicht erklären woher es kommt. Soll jetzt bis zum Kontrolltermin erstmal liegen und dann sehen wir ...

von JudithL, 10. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Hallo! Ich schreibe zum ersten Mal in so ein Forum, habe aber auf unserem langen Weg des Kinderwunsches in den letzten Jahren viel in Foren gelesen (; ich bin heute Ssw 5+6 und hab seid 2 Stunden eine leichte Schmierblutung und so komischen Druck und leichtes Ziehen im ...

von AnneEllen 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Pos. getestet :) - Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich durfte am Sonntag positiv testen. Habe aber nur wegen meinen Symptomen testen müssen, weil ich einfach Klarheit gebraucht habe. Ich bin müde und meine Brüste sind mega schwer und tun richtig weh. Heute Morgen aufgestanden und hab da dann eine ...

von Preggo_diares, 4. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.