Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene275, 9. SSW am 08.07.2011, 12:27 Uhr

Ich möchte...

mich auch einmal vorstellen...

Ich bin Maja und bin 31 Jahre alt. Dies ist meine 1. Schwangerschaft und daher sehr gespannt was noch so passiert.

Bin in der 9. SSW und habe meinen bisherigen ET am 13.02.2011.
Der Start war nicht ganz so einfach, da ich 3 Wochen lang Schmierblutungen hatte. Aber nun ist alles OK seid fast 2 Wochen. *freu*

Ich fühle mich hier auch sehr wohl und bin froh euch gefunden zu haben.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Ich möchte...

Antwort von Annett23, 10. SSW am 08.07.2011, 12:29 Uhr

na dann herzlich willkommen hier bei uns. ist auch schön bei uns. ich war bei der ersten SS auch gespannt was passiert. das ist jetzt mittlerweile meine 5. ss, aber die ängste sind trotzdem da, da ich schon 2 FG hatte. man darf sich nicht verrückt machen lassen. sicher ist leicht gesagt, ich renne auch bei jedem ziep zum FA, aber lieber einmal zu viel als zu wenig beim FA. meine FÄ hat aber volles verständnis für mich und immer ein offenes ohr.
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit.
mein ET ist der 07.02.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte...

Antwort von Leo engel, 7. SSW am 08.07.2011, 12:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte...

Antwort von Rita88, 9. SSW am 08.07.2011, 14:13 Uhr

Herzlich Willkommen:)
soweit ich weiß, bist du die erste, die mit mir zusammen den gleichen ET hat *freu*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte...

Antwort von schaafie82, 9. SSW am 08.07.2011, 16:43 Uhr

Ja herzlich willkommen liebe Maja,
wir haben ja schon ein bissl Bekanntschaft gemacht :-)

ich heisse Martina und bin 28 Jahre alt und dies ist auch meine erste SS :-)
Und auch ich hab meinen bisherigen ET am 13.02.2012

ich wünsche euch allen eine gute, ruhige und komplikationslose SS!!!
Auf ein gutes Austauschen untereinander

Glg Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.