Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008 am 08.07.2011, 12:28 Uhr

Verdickung Unterbauch

Hallo,
seit gestern hat sich nichts verändert.Blutungen hatte ich keine bis jetzt.
Ich hatte doch schon geschrieben, daß ich vor etwa zwei Monaten bemerkt habe, daß mein Unterbauch fühlbar dicker ist im Stehen.
Jetzt ist es plötzlich weg und mein Bauch wieder "normal".Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
(rechnerisch 8.SSW laut US aber 4.SSW)

LG

 
2 Antworten:

Re: Verdickung Unterbauch

Antwort von Annett23, 10. SSW am 08.07.2011, 12:30 Uhr

mmh, keine ahnung. kann dir da leider nicht weiter helfen. meine daumen sind auf alle fälle gedrückt.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdickung Unterbauch

Antwort von Biene275, 9. SSW am 08.07.2011, 13:30 Uhr

mmm das ist schon komisch...so lang aber alles in Ordnung ist ist es gut...

Mein Bauch ist auch schon dicker (direkt unerm Bauchnabel gehts los)...aber das immer mehr zu Abend hin. Morgens eher weniger...da der Bauch ja erstmal nur bläht.

Im Sitzen ist es allerdings richtig zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterbauchschmerzen und Druck

Hallo zusammen. Hat das eine von euch auch? Jeder Schritt schmerzt da unten, vorallem mittig. Beim liegen mehr oder weniger weg geblasen, schlafen kann ich super ohne Schmerzen. Aber kann kaum gehen momentan. Wenn ...

von Wölkchen1986, 11. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

leichter Druck im Unterbauch

Hallo ihr Lieben, erstmal danke, dass es hier so "rund" geht und man immer was zu Lesen, Ratschläge und nette Nachrichten lesen kann :-) Morgen geht es für mich in die 13.SWS - juhu! Nach der FG im Mai hätte ich damit nicht gerechnet und merke, wie ich von Tag zu Tag ...

von Sasha30, 12. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Stechen Unterbauch

Bei mir sticht es seit gestern immer mal wieder im linken Unterbauch, immer an der gleichen Stelle. So grob zwischen Bauchnabel und Leiste. Sticht einmal kurz, und dann ist wieder ein paar Minuten Ruhe. Es tut nicht richtig weh, ist nur unangenehm. Ist das die Gebärmutter, die ...

von Steffi_1984, 9. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Druck im Unterbauch - kennt das jemand?

Hallo Zusammen, ich schleiche mich mal zu euch rüber. ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe meine 19 Monate alte Tochter immer noch gestillt und keine Mens seit der Geburt gehabt. Daher ist es schwer für mich zu wissen, ob ich schwanger bin oder nicht. Habe alle ...

von Bambini 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.