Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 6. SSW  am 25.06.2022, 19:50 Uhr

Schmierblutung 😢

Hallo ihr lieben,
leider hab ich jetzt seit ca.17 Uhr schmierblutung. Ich war im Krankenhaus da ich schon 2020 2 FG hatte. Man konnte einen Mini Embryo sehen aber leider noch kein Herzschlag. Ich bin jetzt 5+4

Hatte das schonmal eine von euch und es ist alles gut gegangen?

Lieben Dank für eure antworten.
LG julienmami

 
5 Antworten:

Re: Schmierblutung 😢

Antwort von sweeetsunny am 25.06.2022, 20:48 Uhr

Hallo
das tut mir leid :( ich wünsche dir, dass sich das kleine ganz fest gebissen hat. Bei meiner Tochter hatte ich auch ab und zu leichte bis mittlere Blutungen und das ist am Ende zum Glück gut gegangen. Bei der FG letztes Jahr hatte ich stärkere bis am Ende ganz starke. Ich wünsche dir, dass sie nicht stärker werden und dein kleines wächst und gedeiht.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 😢

Antwort von Julienmami am 25.06.2022, 21:08 Uhr

Vielen Dank. Ich hoffe es auch sehr das wäre sonst das 3. Mal und das verkraft ich nicht. Ab dann wäre der Kinderwunsch bei mir beendet. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 😢

Antwort von Marlis1987, 6. SSW am 25.06.2022, 23:22 Uhr

Hey, das tut mir leid, dass du eine Blutung bekommen hast. Aber ich habe jetzt auch so oft gelesen, dass es nicht immer eine schlimme Ursache hat.

Schone dich am besten. Und dass man keinen Herzschlag gesehen hat ist bei deinem Zeitpunkt jetzt nichts Außergewöhnliches, das kann auch noch noch eine Woche dauern.

Ich drücke dir und allen anderen Schwangeren die Daumen, dass alles gut geht . Das ist echt keine einfache Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 😢

Antwort von Julienmami, 6. SSW am 26.06.2022, 11:17 Uhr

Die Blutung ist jetzt erstmal wieder weg was mich hoffen lässt das doch alles ok ist. Ich gehe einfach Mal davon aus das wenn der Embryo nicht in Ordnung wäre dann auch die schmierblutung nicht aufgehört hätte, utrogest ist ja auch kein Wundermittel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 😢

Antwort von Marlis1987 am 26.06.2022, 15:20 Uhr

Zum Glück hat es aufgehört. Soll ruhig so bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen

Oh man… gestern Abend ging es los, heute Nacht alles ok und eben doch wieder was im Slip und Toilettenpapier. Dunkelbraune leichte Schmierblutung… ich weiß es kann normal sein oder vom Ultraschall am Montag kommen, aber man macht sich natürlich sofort Sorgen. In meiner ersten SS ...

von Jule18, 8. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schwanger mit Schmierblutungen 5+1 - 6.SSW

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss kurz zu meiner Vorgeschichte erzählen, dass es 1 1/2 Jahre gedauert hat bis ich letztes Jahr im Dezember das erste mal schwanger wurde. Leider war diese Schwangerschaft von Blutungen umgeben und der HCG Wert hat sich leider nicht gut ...

von Gina_96, 6. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen?

Hat von euch auch jemand Schmierblutungen, ist nur sehr wenig und dunkles / braunes Blut, aber Gedanken mach ich mir schon... Kann mich da jemand beruhigen. Hab in 1,5 Wochen wieder nen Termin und solange das nicht schlimmer wird und so dunkel also altes Blut bleibt möcht ich ...

von Norelani, 8. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

8 ssw schmierblutung.

Hallo Leute. ich habe ziemlich Angst, dass ich wieder eine Fehlgeburt durch machen muss. Das wäre nun meine 4. habe seid heute Schmierblutung und jetzt richtig Angst. Ich fahre deshalb gleich zum FA. Kennt jemand das ?

von Lou3107, 8. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Pos. getestet :) - Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich durfte am Sonntag positiv testen. Habe aber nur wegen meinen Symptomen testen müssen, weil ich einfach Klarheit gebraucht habe. Ich bin müde und meine Brüste sind mega schwer und tun richtig weh. Heute Morgen aufgestanden und hab da dann eine ...

von Preggo_diares, 4. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung ES+9?

Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas verwirrt. Bin heute erst ES+9 und habe ganz leicht rosa/bräunliche Schmierblutung bekommen. Hatte das schonmal jemand und war doch schwanger? Die Periode wäre erst in 5 Tagen fällig. Lohnt sich dann ein Sstest ...

von Mamamausis 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Weiterhin minimale schmierblutungen.

Wollte mich mal kurz melden,dem Baby geht's gut und es wächst (letzter US am Donnerstag) wurde die letzten Tage weiterhin engmaschig kontrolliert,es wurde keine Ursache gefunden . Muss weiterhin progesteron und magnesium nehmen. Jetzt muss ich in 2.wochen wieder zum ...

von Mondhase, 9. SSW 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern auf der Arbeit schmierblutungen bekommen. Habe aber keine starken Unterleibschmerzen dazu. Da ich vorbelastet bin und letztes Jahr schon 2 frühaborte hatte, hab ich direkt Panik bekommen und dachte es ist alles vorbei. Ich weiß nicht ob ich ...

von Raeubertochter89, 5. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Immer noch schmierblutung

Hallo ihr lieben! Hatte ja vor paar Tagen schon Mal geschrieben das ich so braunen Ausfluss habe bzw.einmal so hellrosanen Ausfluss. Heute bin ich ca.Eisprung +8/9 Und habe immer noch so ein Ausfluss.Mache mir etwas Gedanken ,weil ich das die letzten paar monate nie ...

von tammy89 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob ihr auch schon Schmierblutungen hattet. Ich hatte vorgestern eine mit frischem Blut und am nächsten Morgen eine mir bräunlichem Ausfluss. Meine FA hat nichts feststellen können, sie meinte ich habe mich wahrscheinlich zu sehr gestreckt ...

von LuckyV, 7. SSW 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.