Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamausis am 02.05.2020, 10:41 Uhr

Schmierblutung ES+9?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin etwas verwirrt. Bin heute erst ES+9 und habe ganz leicht rosa/bräunliche Schmierblutung bekommen. Hatte das schonmal jemand und war doch schwanger? Die Periode wäre erst in 5 Tagen fällig. Lohnt sich dann ein Sstest noch?

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutung ES+9?

Antwort von Riri94 am 02.05.2020, 11:36 Uhr

Hallo meine liebe :) ja könnte ne einnistungsblutung sein :) Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung ES+9?

Antwort von caramel4u am 02.05.2020, 12:09 Uhr

Wenn es eine einnistung ist lohnt sich in 3-4 Tage ein sst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung ES+9?

Antwort von Mamamausis am 02.05.2020, 16:26 Uhr

Danke ihr Beiden!
Habe eben mit 5 Stunden nichts trinken einen negativen Test gemacht. Den von Clear Blue wo draufsteht ab 5 Tage vor Fälligkeit. Vlt war es auch zu früh. Macht mich ganz fertig das Ganze. Kann nicht gut warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.