Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riri94 am 01.05.2020, 14:01 Uhr

Hallo liebe februarmamis♥️

Hallo ihr lieben , heute ein Tag verspätet ist meine mens leider eingetroffen. Daher geselle ich mich zu euch:)
Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende :)
Dann starten wir mal mit Zyklus Tag 1 . Und hoffe auf viele Februar Babys

 
4 Antworten:

Re: Hallo liebe februarmamis♥️

Antwort von caramel4u am 01.05.2020, 14:26 Uhr

Schade, aber nun gut, dann auf ein neues und viel Glück für diesen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe februarmamis♥️

Antwort von Riri94 am 01.05.2020, 15:10 Uhr

Ich danke dir :) dir natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe februarmamis♥️

Antwort von Suse87 am 01.05.2020, 15:19 Uhr

Juhuuuu ! Bin jetzt ZT 4 . Willkommen und eine gute Reise hier ! Wir bleiben alle hier sitzen ! Freu mich auf die hibbelzeit mit euch ! Um den 10 mai müsste mein ES sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe februarmamis♥️

Antwort von Riri94 am 01.05.2020, 15:37 Uhr

Zt 1
Es müsste 17.05 sein.... also meine App sagt 14-19 fruchtbarste Tage es am 17.5 . Mal sehen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.