Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 26.04.2020, 16:36 Uhr

Bin auch hier...

... Aber nur auf der Durchreise
Starten mit der Icsi erst im Juni oder Juli, aber mitlesen mag ich immer gern... Den ein oder andere sieht man ja (leider) mit I'm nächsten Bus.

 
5 Antworten:

Re: Bin auch hier...

Antwort von caramel4u am 26.04.2020, 16:59 Uhr

Schön von dir zu lesen. Ich drück dir die Daumen für den Termin nächsten Monat und hoffentlich berichtest du von den nächsten Schritten nach dem Termin. Wie toll wäre das wenn ihr übernächsten Monat schon beginnen könnt
Ich werde diesen Zyklus versuchen meine zweite zyklushälfte zu verlängern, die letzten Zyklen waren zu kurz für die einnistung, diese Erkenntnis zieht mich gerade massiv runter, das kennst Du sicher ...

In ein paar Tagen geht's bestimmt wieder bergauf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch hier...

Antwort von Shelly9 am 26.04.2020, 20:28 Uhr

Wie versuchst du die 2 Zyklushälte zu verlängern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch hier...

Antwort von Steli am 26.04.2020, 21:59 Uhr

Huhu, versuchst du es mit Mönchspfeffer?
Oder Progesteronzugabe?
Ich bin gespannt was du berichtest.

Ich hab immer, wirklich immer 7Tage vor Periode SB bekommen.
Kurz nach Progesteron auf einmal 10Tage vorher.
Dann wars jetzt 2 Monate normal und diesen Monat 12Tage vorher.
So könnte sich bei spontan schwanger werden(is ja eher unrealistisch, aber man darf ja träumen) gar nichts einnisten.

Ich werde auf jeden Fall vom Gespräch berichten und hoffe auch von dir zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch hier...

Antwort von caramel4u am 26.04.2020, 22:18 Uhr

Ich habe den Tipp bekommen mit bryophyllum und frauenmanteltee die 2. Zyklushälfte zu verlängern.

Ich tue mich echt schwer damit dass ich plötzlich durch die fehlgeburt einen progesteronmangel habe, aber ich werde morgen beim fa anrufen und fragen ob man das mal besprechen Kann. Ich bin jetzt im 4. Zyklus seit der fehlgeburt, 6 Monate ist sie her, ich hoffe einfach dass es eine einfache Störung ist die ich so beheben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch hier...

Antwort von Steli am 27.04.2020, 8:21 Uhr

Ich hatte das früher auch nicht, kam irgendwann.
Aber immer regelmäßig, doch jetzt ist alles verrückt.
In der Kinderwunschklinik wird das mit behandelt.
Wenn ich schon nach ES direkt blute, kann sich ja einfach nichts einnisten.
An deiner Stelle würd ich das beim FA nochmal besprechen.
Ganz oft liegt es auch an der Eireifung, dann wird die erste Hälfte unterstützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.