Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel_xder am 29.04.2020, 7:53 Uhr

Ich Reihe mich Mal dazu

Einen schönen guten morgen wünsche ich euch .

Heute dürfte die mens kommen, Test Negativ, also gehe ich Mal davon aus das der Januar dann nichts mehr für uns ist.

Na dann starten wir Mal mit dem üZ10 wenn dann die Pest kommt. 10 ist eine schöne Zahl, Zeit für eine Schwangerschaft

Wünsche allen viel Erfolg.

 
2 Antworten:

Re: Ich Reihe mich Mal dazu

Antwort von Suse87 am 29.04.2020, 11:20 Uhr

Juhu . Bin dann im ÜZ 7 für das zweite Kind . Hast du schon Kinder ?? Ist echt nervenaufreibend.... ich hoffe der Februar bringt uns Glück ! Ich bin jetzt ZT2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich Mal dazu

Antwort von mel_xder am 29.04.2020, 14:19 Uhr

Wäre auch unser zweites Kind. Unsere kurze wird bald 2. Wie alt ist deins? Hoffentlich klappt es diesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.