Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse87  am 26.04.2020, 9:24 Uhr

Eine Runde Sekt und Kuchen

Habe zwar gestern und heute negativ getestet aber heute ist mein Birthday 33 Jahre jung . Bis spätestens 34 möchte ich noch mal Mama sein ! Das hab ich schon immer gesagt.... in 14 Tagen ist der nächste Eisprung!!! Heute wird erst mal gefeiert !!! Ich nehm euch in meinen Gedanken mit . Meine hibbeltanten Wir schaffen das !! Februarbaby 2021 PS : von meinen Mann gab es ein graues Seitenschläferkissen. Er sagte dann und später können wir dann das Baby reinlegen oder zum stillen oder fläschen geben , das hat mich sehr gerührt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Eine Runde Sekt und Kuchen

Antwort von Shelly9 am 26.04.2020, 9:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja süß von deinem Mann
Viiiiiel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Sekt und Kuchen

Antwort von caramel4u am 26.04.2020, 9:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Hab einen schönen Tag und feiert schön.

Das Geschenk ist zuckersüß, total schön, hat er super ausgesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Sekt und Kuchen

Antwort von lunalein90 am 26.04.2020, 10:50 Uhr

Hallo liebe Suse87

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Feier schön, genieße den Tag und das Geschenk ist ja absolut klasse von deinem Mann
Da kann es in diesem Monat ja nur klappen, ich drücke feste die Daumen

LG lunalein90 (aus dem Januar Bus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Sekt und Kuchen

Antwort von Suse87 am 26.04.2020, 11:24 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Sekt und Kuchen

Antwort von Daniela2412 am 26.04.2020, 12:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Sekt und Kuchen

Antwort von Eagle am 26.04.2020, 13:12 Uhr

Happy Birthday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Sekt und Kuchen

Antwort von Suse87 am 26.04.2020, 14:11 Uhr

Dankeschön

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Sekt und Kuchen

Antwort von lila281 am 26.04.2020, 15:05 Uhr

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir auch. Hoffe sehr, dass du dein Ziel erreichst und drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde Sekt und Kuchen

Antwort von Schokomousse am 26.04.2020, 16:21 Uhr

Happy Birthday
und viel Glück für den nächsten Zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.