Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alaia!  am 25.04.2020, 9:37 Uhr

ZT 1

Auf die Stunde genau ist in der normalen Zykluslänge meine mens eingetrudelt. War glaube ich nie so glücklich darüber!
Das hat den Grund, dass ich nun den 2. Zyklus nach stiller Geburt (16.SSW) mit anschließender AS hinter mir habe. Diese ist erst am 9.3. gewesen. Bin begeistert, dass mein Körper sich so schnell wieder eingestellt hat!
Ich hoffe, dass wir nun eine tolle gemeinsame Zeit haben werden! LG aus Niedersachsen!

 
2 Antworten:

Re: ZT 1

Antwort von Suse87 am 25.04.2020, 9:43 Uhr

Hallo alaia!!! Ich drück dir fest die Daumen für diesen Zyklus ! Tut mir leid was du durch gemacht hast ! Meine mens kommt am 28.04 ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von Alaia! am 25.04.2020, 9:52 Uhr

Hallo Suse! Dann sind wir ja dicht beieinander! Dann kann die spannende Zeit bald beginnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.