Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 26.04.2020, 15:28 Uhr

Frage zur Anwendung

Hallo ihr Lieben,

Ich bräuchte nochmal Rat. Ich bin furchtbar deprimiert, mir kommen schon wieder Tränchen, ich bin dreimal schnell schwanger geworden und jetzt seit der fehlgeburt plötzlich eine verkürzte zweite zyklushälfte, wie unfair ist das ich bin so wütend auf meinen Körper und so neidisch auf alle die nach der fehlgeburt nach ein paar Wochen wieder alles normal haben!

Jetzt habe ich mir bryophyllum und frauenmanteltee genauer angeguckt und Frage mich wie man das alles einnehmen soll.

1x Folio Forte
2x Tee
3x bryophyllum

Und darf man was davon zusammen nehmen z.b. morgens Folio UND bryophyllum & abends Tee UND bryophyllum oder schadet das?

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir Tipps geben. Danke schon mal

 
3 Antworten:

Re: Frage zur Anwendung

Antwort von Schokomousse am 26.04.2020, 16:37 Uhr

Auskennen tue ich mich nicht, aber schaue doch mal im Experten Forum - Kinderwunsch.
Hab da gesehen, da gibt es einen aktuellen Beitrag „stark schwankende 2 Zyklushälfte“ Sie berichtet auch von einer Fehlgeburt. Vielleicht wirst du da ja fündig und kannst auch noch einen Beitrag eröffnen.

Viel Erfolg wünsche ich dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Anwendung

Antwort von caramel4u am 26.04.2020, 16:42 Uhr

Ok danke Dir für den Tipp und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Anwendung

Antwort von lila281 am 26.04.2020, 19:07 Uhr

Also ich habe das letzten Monat so zusammen genommen und hatte keine Probleme. Hab aber kein Folio mehr genommen sondern Femibaby. Ein bis zwei große Tassen Frauenmanteltee und 3x5 Globuli. Ich habe die von Wala. Damit sind meine SB etwas besser geworden. Eine verkürzte zweite Zyklushälfte habe ich ja direkt nicht.
Durch die Zyste bin ich aber auf richtiges Progesteron umgestiegen und heute kam pünktlich die Mens ohne SB. Wenigstens etwas, was Hoffnung macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.