Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 26.04.2020, 22:58 Uhr

Und da ist er wieder ZT1....

Heute Vormittag war es wieder soweit... Trotz Progesteron ZT1 pünktlich wie immer. Auch wenn ich froh bin, dass das Progesteron nix verschoben hat und mir wohl wirklich in Bezug auf die Zyste hilft, bin ich seit gestern schon sehr traurig, dass es wieder nicht geklappt hat.
Ich würde nach der Mens zu gerne wissen, ob sich meine Zyste verändert hat. Aber ich glaube kaum, dass ich einen Termin bekomme in der neuen Praxis.
Ich hoffe die nächsten Tage wird die Stimmung wieder besser.

 
2 Antworten:

Re: Und da ist er wieder ZT1....

Antwort von caramel4u am 27.04.2020, 7:40 Uhr

Ich drück dich ganz fest, ich bin zt3 und meine Stimmung am Boden! Ich hasse es in zyklustage zu rechnen und hoffentlich ist das unser letzter Zyklus und diesen Monat klappt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da ist er wieder ZT1....

Antwort von lila281 am 27.04.2020, 8:28 Uhr

Naja ZT2 ist ganz leicht besser aber so wirklich gute Laune hab ich noch immer nicht.
Durch die Nachtschicht von meinem Freund kann ich nicht mal wirklich mit ihm reden. Ist ja sonst schon nicht seine Stärke aber nach der Nachtschicht erst recht nicht. Dann hab ich gestern erfahren, dass noch ne Freundin aus der Schule schwanger ist. Gefühlt ist die ganze Welt schwanger, nur ich schaffe es nicht. Das ist grad sehr frustrierend... erst recht wenn man noch keine Kinder hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.