Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg am 08.07.2011, 15:22 Uhr

Meiner Schwägerin...

Bei meiner Schwägerin ist jetzt folgender Stand ganz aktuell:

Nach wie vor liegt sie im Kh und bleibt jetzt auch dort. Sie bekommt Spritzen, damit die Lunge der Kleinen schneller ausreift (ET eigentlich erst 22.8.), sie muss alle paar Std ans CTG und Wehentropf wo sie bis Montag auch dran bleibt. Die Fruchtblase ist gestern Abend auch geplatzt und noch dazu hat sie einen Infekt, wogegen sie jetzt auch Medikamente bekommt. Bis Montag bekommt sie weiter Medikamente und dann net mehr und wenn es dann losgeht, soll es eben so sein. Wenn sich bis Dienstag Abend dann von allein nix tut, wird die Geburt eingeleitet und wenn das nix nützt wird ein Kaiserschnitt vorgenommen. Momentan gehts ihr aber den Umständen entsprechend gut.

Danke für´s Daumen drücken. Wollte euch nur mal darüber informieren. :)

 
2 Antworten:

Re: Meiner Schwägerin...

Antwort von Biene275, 9. SSW am 08.07.2011, 15:44 Uhr

Ich drück weiterhin die Daumen...und hoffe das es dem Baby nach dieser tortur auch alles gut überstanden hat und natürlich auch deiner Schwägerin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner Schwägerin...

Antwort von Schnuffzt, 7. SSW am 08.07.2011, 15:48 Uhr

Danke für die Info!

Meine Daumen sind auch fest gedrückt, das es beiden weiterhin gut geht und alles gut läuft!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.