Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virgillia69, 7. SSW am 09.07.2011, 11:39 Uhr

Eine kleine Geschichte..

Hallo zusammen :)

nachdem ich jetzt ja schon alles ausprobiert habe um diese dumme Übelkeit zu bekämpfen, dachte ich mir ich fahre heute morgen mal in die Apotheke um nachzufragen was denn da noch an Mittelchen in Frage käme, leider hatte diese bei uns auf dem Dorf samstag morgen zu :( , ok, also in aller Übelkeit zum Netto gefahren zum einkaufen, durch die Gänge gewürgt mit vorgehaltener Hand und im Schnelldurchlauf alles mitgenommen was ich mit Sicherheit nicht essen werde und auch garnicht brauche! An der Kasse vielen mir "Ricola Hustenbonbons" ins Auge.... ich dachte nach... hmm, mir war als sagte mir mal jemand das Zitrone gut gegen diese Schwangerschaftsübelkeit sei, auch Zucker helfe bei manchen ( was sich natürlich wieder negativ auf das Hüftgold auswirkt), aber die Kombi "Zitrone und süss" konnte ja nicht falsch sein.. also schnell ein Päckchen "Ricola Zitronenmelisse Luschbonbons" auf das Laufband und nix wie raus aus dem Laden, endlich frische Luft, boah, war mir schlecht.. die ganzen gerüche und die vielen Leute an der Kasse.. geht garnicht. schnell noch das Päckchen aufgerissen und ein Lutschbonbon eingeworfen,ins Auto rein (iiih was für ein geruch , das Leder). nd nach Hause... gestaubsaugt und den Haushalt gemacht, Treppen geputzt und zwischendurch ein Zitronenmelisse Bonbon. Was soll ich euch sagen, mir geht's blendend. keinerlei Anzeichen von Übelkeit mehr und ich könnte nackt mit einem Gummihandschuh auf dem Kopf durch's Haus hüpfen und schreien ich bin ein Truthahn :) (Scherz beiseite). Abneigung gegen Essen und Trinken ist nach wie vor etwas vorhanden, aber die Übelkeit ist weg. :) sollte es wirklich an diesen Bonbons liegen dann hol ich mir nachher gleich nochmal so 10 Packungen :) Vielleicht testet ihr das mal und gebt Bescheid wie es euch geht, ob es euch auch hilft... man weiss ja nie.....

Alles liebe
Virg.

 
3 Antworten:

Re: Eine kleine Geschichte..

Antwort von niti, 9. SSW am 09.07.2011, 13:15 Uhr

Ich schicke gleich meinen Freund zur Tankestelle..ich will auch nackt durch die Wohnung hüpfen, mit einem Gummihandschuh auf dem Kopf...hihi...

Das wäre ja echt super, wenn diese Bonbons mir auch helfen würden.. Wobei die Tabletten Nausema auch Wirkung zeigen aber das auch nur Zeitweise..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine Geschichte..

Antwort von shari_24, 7. SSW am 09.07.2011, 13:45 Uhr

Jetzt im Ernst?
Na das wäre doch mal was.. muss ich wohl auch gleich mal in meiner Pause den real Markt stürmen und mir die Dinger holen ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine kleine Geschichte..

Antwort von kboettner77, 8. SSW am 10.07.2011, 20:52 Uhr

Super, das probiere ich auch aus :-) danke für den Tip...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.