Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici280483 am 09.07.2011, 7:48 Uhr

wer von euch arbeitet vollzeit in der gastronomie ?

ich mach mich jetzt gleich wieder auf den weg zum arbeiten, obwohl ich noch soooooooooooooooooooo müde bin !!!!
habt ihr es euren chefs schon gesagt ? ich hab es getan nachdem ich den mutterpass hatte....
es war nicht so einfach ne ständige übelkeit zu vertuschen ;-) und das spekulationsrad hat sich eh schon gedreht

 
3 Antworten:

Re: wer von euch arbeitet vollzeit in der gastronomie ?

Antwort von BV-Zwerg, 9. SSW am 09.07.2011, 9:41 Uhr

Moin :)

Also ich arbeite noch Vollzeit in der Gastro als Kellnerin. Ich hab es meinem Chef gesagt, nachdem ich es erfahren habe. Da wir zu dem Zeitpunkt ein Brauereifest übers ganze Wochenende veranstaltet haben und das mehr als streßig war.
Mein Chef hat es ganz easy aufgefasst und jetzt bin ich dort abgezogen worden und arbeite im Casino nebenan an der bar, die wir dort betreiben. Dort ist es total lässig und von streß ist weit und breit nix zu spüren. Eher langeweile.^^

Kommst wohl auch aus der Gastro?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch arbeitet vollzeit in der gastronomie ?

Antwort von yasminchen85, 8. SSW am 09.07.2011, 12:17 Uhr

Ich bin auch vollzeit in der gastro!!
und ich habs meinem Chef schon in der 6. woche gesagt!!
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch arbeitet vollzeit in der gastronomie ?

Antwort von nici280483 am 11.07.2011, 10:12 Uhr

ja bin vollzeit in der gastro ! mal schauen wie lang es geht... denke mal bis sechs wochen vor der geburt wird schwierig, so ein dirndl hält dan doch nicht so viel aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.