Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OoSannyoO, -. SSW am 09.07.2011, 13:07 Uhr

Ich verabschiede mich wohl..

Hab Blutungen bekommen..beim US wurde außer der Fruchthäle nix gefunden und das bei 7+0 :(
Nunja..Mo wird nochmal Blut abgenommen,und sollten die Werte sich verringern haben, wird gleich eine Ausschabung gemacht
Ich wünsche euch allen alles erdenkluch gute..passt gut auf eure Zwerge auf ja?

 
8 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich wohl..

Antwort von Woelfin1986, 9. SSW am 09.07.2011, 14:49 Uhr

Das tut mir leid für Dich.

Drücke ganz fest die Daumen das es ein Eckenhocker ist und doch noch alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wohl..

Antwort von Biene275, 9. SSW am 09.07.2011, 15:07 Uhr

Das tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wohl..

Antwort von Nicolle30, 6. SSW am 09.07.2011, 15:21 Uhr

Kann Deine Angst echt gut verstehen.Aber warte erstmal ab bis zu Deinem nächsten Termin.Mir ging es voranderthalb Wochen auch ungefähr so.War beim Arzt und hätte rechnerisch schon in der7ten Woche sein müßen.Aber bis auf eine Fruchthöhle und Dottersackanteile konnte man nix sehen.War auch total schockiert.Sollte aber Dienstag nochmal hin.War total aufgeregt und hatte mit allem gerechnet,aber nicht mit dem was dann kam.Mußte auf dem Stuhl und siehe da,man konnte den Embryo und das Herz sehen.Bin auch nicht achte sondern erst 6te Woche und ein Eckenhocker ist es auch.Also hoffe,das es für dich ein kleiner Lichtblick ist;)

LG Nicolle;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wohl..

Antwort von schaafie82, 9. SSW am 09.07.2011, 15:36 Uhr

Hallo Liebes,
das tut mir sehr leid für dich.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass deine Blutwerte am Mo super sind!
ich drück dich!
Glg Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wohl..

Antwort von Schnuffzt, 8. SSW am 09.07.2011, 17:10 Uhr

Das tut mir sehr Leid! Ich drücke Dir aber noch ganz fest die Daumen, das sich der Wert schön verdoppelt und Dein Kleines ein Eckenhocker ist! Bitte melde Dich dann nochmal wenn Du genaueres weißt!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wohl..

Antwort von OoSannyoO am 10.07.2011, 9:55 Uhr

Nunja,habe ja Blutungen..wenn auch nur leicht..und eine ziemlich kleine Fruchthöhle haben wir auch gesehen.. :(
1 cm..ohne was drin..aber ich berichte morgen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wohl..

Antwort von schaafie82, 9. SSW am 10.07.2011, 10:21 Uhr

Ich drück dich und denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wohl..

Antwort von Ivale1984 am 10.07.2011, 16:28 Uhr

Drücke dir auch ganz doll die Daumen.Vielleicht wird docj noch aller gut!

GLG Iva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.