April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emilia_Sophie am 06.06.2018, 21:12 Uhr

Nobody is perfect- oder geht es nur mir so?

Da bin ich ganz deiner Meinung: Nobody is Perfect und das muss man auch gar nicht sein.
Ich habe vier wundervolle Kinder im Alter von 0 - 6 Jahren und bin nun zwei Monate auf mich allein gestellt. Mein Mann ist auf Geschäftsreise und wir leben im Ausland. Fernab von unseren Familien.
Ausser durchhalten und ruhig bleiben hab ich mir nichts vorgenommen und siehe da: es läuft! Baby ist tiefenentspannt, schläft gut, weint wenig und ich komme besser mit 4 kleinen Zwergen klar als gedacht.
Ich nutze auch ohne schlechtes Gewissen meine Alltagshelfer wie z.B. eine Wippe die automatisch schaukelt und vibriert:-D und wenn sie im Maxi Cosi eingeschlafen ist nehme ich sie auch nicht sofort raus.
Ausserdem habe ich gelernt, dass ich mir Pausen schaffen muss. Gesunder Egoismus würde ich sagen. Mein Ausgleich: Ich mache fast täglich Sport, Baby ist immer dabei oder schläft gerade.
Bei 4 Kindern kann man auch nicht stundenlang nur ums Baby wuseln, da gibt es noch mehr kleine Menschen die einen brauchen und die etwas zu essen wollen, die erzählen wollen, kuscheln möchten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.