April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 02.06.2018, 11:20 Uhr

Wieder wunde Brustwarzen

Ich bin am verzweifeln..Nachdem es ja nun paar Tage recht gut geklappt hat, sind nun wieder beide BW wund . Die Hebamme hat das Anlegen mit verfolgt, es liegt definitiv an dem komischen Saugen (oder eben keinem guten saugen) von der Kleinen. Habe nun wieder die Hydro Gel Pads drauf, Zinnhütchen sind bestellt.. Ich hoffe, dass es doch noch alles klappt.
Viele Grüße an alle

 
5 Antworten:

Re: Wieder wunde Brustwarzen

Antwort von Baby 2018 am 02.06.2018, 14:30 Uhr

Meine jucken extrem stark...
Die kleine hat daktarin bekommen weil sie ne weisse zunge hat und ich muss mir die BW damit eincremen und dann jucken sie nochmehr.... teufelskreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder wunde Brustwarzen

Antwort von Fleur 3 am 02.06.2018, 16:15 Uhr

Oh je..Gute Besserung! Ich habe nun so ein Zinnhütchen. Mal schauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder wunde Brustwarzen

Antwort von AugSep16 am 02.06.2018, 16:24 Uhr

Gute Besserung und schnelle Heilung.
Bei der großen hatte ich das auch ein paar mal aber nie richtig schlimm. Hat einmal sogar geblutet ohne dass ich was gemerkt habe. Ist mir erst aufgefallen als meine große rosa gespuckt hatte. Hatte erst Panik weil ich dachte es wäre was mit meiner Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder wunde Brustwarzen

Antwort von Skyline1979 am 03.06.2018, 12:41 Uhr

Bei mir haben Schwarzteebeutel zunächst gut geholfen. Hast du jemand, der dir bezüglich der Saugtechnik helfen kann? Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder wunde Brustwarzen

Antwort von Milchmäulchen am 03.06.2018, 14:04 Uhr

Ich hatte anfangs extrem Wunde Brustwarzen. Das hatte ich bei allen dreien und auch bei mir liegt/lag es nicht am anlegen. Ich hab einfach empfindliche Brustwarzen. Das war nach knapp 2-3 Wochen aber endlich besser. Im Moment hab ich auch wieder ein bisschen Probleme, aber meine Maus trinkt auch grad sehr viel durch die Hitze. Ich mache Salbe drauf wenn’s arg weh tut.
Halte durch. Ich drücke dir die Daumen dass es sich bald gibt und ihr noch lange stillen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich hoffe auf noch ein April Wunder

So auch ich steige mal in den April Freitag wäre NMT und bisher alles negativ. Aber auch gut meine kleine ist aus dem April 2020 Bus und ich würde es super finden wenn es dieses Mal auch wieder klappt

von jessiexboux 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

2 Wunder

Hallo Wir haben schon einen Sohn der dieses Jahr im November 4 Jahre alt wird. Ich durfte im April positiv testen Ende Mai hatte ich aber eine FG. Diesen Zyklus wollen wir es wieder probieren. Was nehmt ...

von sabine1991 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Hoffe auf ein zweites Wunder

Hey meine lieben, Ich Geselle mich Mal zu euch ..ich liebe die Kommunikation und ich saß bereits im Februar bus 21 und habe eine wundervolle Tochter die 19 Wochen alt ist...mein Mann und ich wünschen und zeitnah ein zweites Wunder zum Spielen dazu

von Chibi2392 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Brustwarzen

Hallo ihr Lieben Habt ihr manchmal auch solche schmerzen mit euren Brustwarzen? Wenn mir kalt ist und die hart werden, fühlt es sich an, als würden sie brennen

von Flummi2018, 28. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Hoffen auf ein drittes Wunder

Hallo an alle, Ich bin 29 Jahre und bereits Mama von 2 Mädchen (5,5 Jahre und 3,5 Jahre) Wir wünschen uns ein drittes Kind. Habe Anfang Januar die Pille abgesetzt und bisher blieb es ohne Erfolg, da der Zyklus sehr unregelmäßig ist seit dem absetzen der ...

von wunderling 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Nike Valentina - unser kleines Wunder

Am Sonntag, ET+5, hat unsere Kleine Nike Valentina das Licht der Welt erblickt. Mit 4.270g auf 51cm ein echter Wonneproppen, der uns sofort verzaubert hat Die Geburt dauerte „nur“ ca. 8h (erstes Kind) und wir genießen nun unsere ...

von Bien_chen 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Brustwarzen geben schon Flüssigkeit ab - normal?

Hey, seit sechs Wochen geben meine Brustwarzen unabhängig voneinander manchmal Flüssigkeit ab. Mal merke ich es an Flecken auf meinem Shirt, mal daran, dass es zu einer Kruste getrocknet ist. Mittlerweile wird das häufiger und die Brust schmerzt dann ganz leicht, wenn es ...

von zitronenmama, 21. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Na hoppla, noch ein Wunder..

Hallo ihr Lieben, Hmmm...wie fang ich am besten an? Am 24.07.(einen Tag vor meinem Geburtstag) dachte ich mir "schon lange meine periode nicht mehr gehabt, Was ist da los?" Da wir am 4.08. In den Urlaub fahren wollte ich meine Periode ...

von mum.of.two, 5. SSW 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Die Geburt unseres wundervollen Engels-lang

Ich schreibe nun in all meiner Trauer und Freude trotzdem oder gerade deswegen einen Geburtsbericht. Warum? Weil ich mit meinem Baby in diesem Bus saß. Wir sind nicht ausgestiegen. Wir haben uns nur verfahren. Und deswegen schreibe ich es auch genau hier! Ich hatte keine ...

von curvi0815 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunde

Brennende Brustwarzen und Flüssigkeitsaustritt - Noch jemand?

Hallo Mädels. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. kennt das jemand? Ich bin Anfang 22. SSW. Natürlich habe ich wie viele andere Schwangere auch schon seit längerem empfindliche Brüste und Brustwarzen. Nun ist es aber seit ein paar Wochen schon so, dass die ...

von HappyParents, 22. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.