April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392 am 02.07.2021, 13:21 Uhr

Hoffe auf ein zweites Wunder

Hey meine lieben,

Ich Geselle mich Mal zu euch ..ich liebe die Kommunikation und ich saß bereits im Februar bus 21 und habe eine wundervolle Tochter die 19 Wochen alt ist...mein Mann und ich wünschen und zeitnah ein zweites Wunder zum Spielen dazu

Wir legen es nicht gezielt darauf an aber verhüten auch nicht .

 
8 Antworten:

Re: Hoffe auf ein zweites Wunder

Antwort von Leni87. am 06.07.2021, 9:20 Uhr

Hey
Das ist ja schön…
Ich war bisher auch nur stille Mitleserin..
Ich habe im Februar 21 auch ein wundervolles Söhnchen bekommen (20 Wochen) und wir haben uns jetzt auch für einen Spielgefährten für ihn entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe auf ein zweites Wunder

Antwort von Chibi2392 am 06.07.2021, 9:31 Uhr

Ahhh das ist ja toll das wir eventuell wieder zusammen in einem Bus sitzen

Ich hoffe für uns beide das wir zusammen in diesem Bus fahren dürfen und bis zum Schluss sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe auf ein zweites Wunder

Antwort von Leni87. am 06.07.2021, 9:35 Uhr

Das wäre ja richtig schön
Dann sind wir mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe auf ein zweites Wunder

Antwort von Chibi2392 am 06.07.2021, 12:46 Uhr

Ja ich bin gespannt wo in deinem Zyklus bist du gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe auf ein zweites Wunder

Antwort von Leni87. am 06.07.2021, 13:20 Uhr

Ich bin gerade bei Zyklustag 11..
Bald geht’s los .
Beim Ersten Kind hat es beim 3. ÜZ geplant .
Mal sehen wie es diesmal wird
Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe auf ein zweites Wunder

Antwort von Chibi2392 am 07.07.2021, 7:17 Uhr

Ich bin bei zyklustag 10...habe aber einen sehr verwirrten Zyklus seitdem die Ärztin mit die Pille verschrieben hatte( mein neuer Frauenarzt sagte die war gar nicht für mich geeignet ) ..ich liege momentan zwischen 24-28 Tage...laut Kalender wäre der Eisprung morgen und ich gehe auch davon aus...jedesmal wenn ich einen Eisprung hatte bisher konnte mein Mann die Finger nicht von mir lassen als ob der dafür einen Radar hat und ich nehme Mönchspfeffer

Meine kleine war gar nicht geplant und kam überraschend zu uns obwohl ich die Pille genommen habe naja aber Antibiotika und zwei Erwachsene die nicht nachgedacht haben

Ich bin froh das es so gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe auf ein zweites Wunder

Antwort von Leni87. am 07.07.2021, 17:03 Uhr

Haha ja dein Mann hat den Riecher dafür ..
Ist ja echt ein Wunder dass es dann trotz Pille geklappt hat..obwohl du Antibiotika genommen hattest…viele versuchen es ja nach Absetzen der Pille ewig lang …
Mein Zyklus war 3 Monate nach der Geburt auch etwas durcheinander..jetzt bin ich aber wieder im Rythmus..auch 27-28 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe auf ein zweites Wunder

Antwort von Chibi2392 am 08.07.2021, 16:05 Uhr

Ja das ist echt ein Wunder das sie zu uns gekommen ist und das ist so toll..

Das ist schön das dein Zyklus wieder normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.