April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018  am 02.06.2018, 11:03 Uhr

Ver.... kilos#166

Hallöchen
Wie ist der stand so bei euch....
Ich war ende der Ss 68 kg
Als ich schwanger wurde wog ich 52.4 kg
Und heute der schreck ich wiege 62 kg
Diese verdammten kilos wollen einfach nicht weg....
Soooo ein schei......
Ich könnt heulen eeejjj

 
22 Antworten:

Re: Ver.... kilos#166

Antwort von Fleur 3 am 02.06.2018, 11:15 Uhr

Bei mir sind durch dieses permanente pumpen und stillen 10 kg unten. Meine Hosen schlackern schon . Ich futter wie ein Scheuendrescher .
Lass deinem Körper noch Zeit. Es gibt auch schöne Sachen in Gr.38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von sneram am 02.06.2018, 11:22 Uhr

Ja, es ist eine Farce und so unterschiedlich wie alles rund um die Schwangerschaft.
Ich habe mit mehr angefangen und ca. 14kg zugenommen von denen jetzt 12kg weg sind. Stille aber auch und am Ende hatte ich auch Wasser in den Beinen an den heißen Tagen vor der Geburt. Von der letzten Schwangerschaft sind noch 4kg über, daher wäre es schön, wenn ich noch sechs runter bekomme. Aber der Kleine ist ja erst sechs Wochen alt, daher immer mit der Ruhe. Neun Monate kommt der Bauch, neuen geht er. (Klugscheiß)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ver.... kilos#166

Antwort von Menou am 02.06.2018, 19:03 Uhr

Bei mir müssen noch 4 runter aber ich nasche dafür zu viel süses... schwiegereltern verwöhnen da auch einen viel zu viel mit den normalen essen
(Bauen gerade und sind 2 Monate im Verzug )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ver.... kilos#166

Antwort von Michi93 am 02.06.2018, 20:54 Uhr

Bei mir müssen noch 3kg runter dann bin ich wieder beim Startgewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ver.... kilos#166

Antwort von Baby 2018 am 02.06.2018, 22:03 Uhr

Wie habt ihr das geschafft.....
Stillen hilft bei mir gar nicht....
Und ez wo sie auch so wenig an die brust will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ver.... kilos#166

Antwort von Reh77 am 02.06.2018, 22:52 Uhr

Obwohl schon fast 3 Monate her, kleben die Kilos noch an mir.
Bei den anderen hat stillen und abpumpen gut die Pfunde purzeln lassen. Auch das viel tragen und durch die Wohnung oder damit der Papa schlafen kann, auch draußen rumlaufen hat sicher dazu beigetragen.

Diesmal hält alles sehr hartnäckig. Mag gar nicht auf die Waage steigen, es tut sich nichts.
Immer noch 12kg zu viel!

Wer gute Tipps hat, nur her damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ver.... kilos#166

Antwort von Desi81 am 02.06.2018, 23:04 Uhr

Huhu,
Ich bin momentan mehr als zufrieden... hatte 4 kg nur zugenommen und aktuell sind 9kg weg....freut mich sehr, da ich gut übergewicht habe nachdem ich nach den Sternchen nur zunahm...
Dank stillen gehts grad echt wie von selbst...kenn es aber auch anders- beim 2. nahm ich sogar zu weil ich ständig heißhunger hatte.
Aber hab geduld...die kleinen sind noch frisch... da darf das aich alles noch dauern. Die Rückbildung wird auch bei mir noch länger dauern...alles noch sehr weich und wabbelig.
Lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ver.... kilos#166

Antwort von Desi81 am 02.06.2018, 23:15 Uhr

Huhu,
Tip hab ich leider nicht- ich hab nach beiden sternenkinder nicht 1 kg abgenommen...meine hebamme meinte damals mein Körper ist nicht bereit dazu- das was waren reserven fürs kind und nur ein baby darf sie haben.
Ich weiß nicht obs mehreren so ging...für mich schien es zu stimmen..denn auch nach dem 2.sternenkind blieb alles...
Jetzt gehn die kilos...bin aktuell erstmals wieder weniger als bei der geburt des 2. Sternchen. Und 5 kg unterm startgewicht der erolgreichen ss.
Also sei geduldig mit deinem Körper....er konnte ja noch viel länger speichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ver.... kilos#166

Antwort von susafi am 03.06.2018, 7:36 Uhr

Ich bin mit 54 gestartet und habe mit 72 Kilo geendet. Momentan bin ich bei 63 kg. Also immer noch 9 kg zu viel. Rückbildung startet in 4 Wochen. Da bin ich mal gespannt was sich noch gut. Ich stille zwar und laufe wirklich mehr als genug, aber ich esse auch wie ein Scheunendrescher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ver.... kilos#166

Antwort von SarahSahara85 am 03.06.2018, 9:20 Uhr

Mir geht es wie susafi.
Noch 8 kg drauf und sie werden durch die ganze Essererei nicht weniger... Vor allem ärgerlich weil ich 2016 14 kg abgenommen habe. Jetzt hab ich davon wieder 10 drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dir

Antwort von Reh77 am 03.06.2018, 11:02 Uhr

Du könntest recht haben.
Aber bei 12kg mehr, fällt mir Geduld schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stern

Antwort von sneram am 03.06.2018, 11:20 Uhr

Bei mir stimmt die Theorie auch. Lias kg gingen auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ver.... kilos#166

Antwort von Skyline1979 am 03.06.2018, 12:23 Uhr

Ich hab einfach großes Glück, bei mir schmolz alles von allein. Ich wiege zwischenzeitlich etwa 5 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Da ich aber auch da schon etliche Kilos zu viel hatte, ist es nicht so, als sähe ich jetzt deswegen total schlank aus - im Gegenteil. Der Bauch ist auch noch relativ groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ver.... kilos#166

Antwort von Milchmäulchen am 03.06.2018, 14:10 Uhr

Ich hab noch knapp 5 kg bis zum ausgangsgewicht. Jedoch hätte ich gerne 7-8 kg runter. Dann wäre ich zufrieden.
Ich hab nach allen Schwangerschaften immer erst nach 6 Monaten abgenommen. Weiß auch nicht. Bei mir war das immer so dass ich solange ich vollgestillt habe, leider kein Gramm verloren habe, erst danach ging’s langsam runter.
Ich fange nächste Woche mit Mama Sport an und schaue mal ob es diesmal schneller geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ver.... kilos#166

Antwort von Janni Jan am 03.06.2018, 19:48 Uhr

Ich habe noch etwa 3 kg mehr, das ist ok. Mein Bauch sieht schon ganz passabel aus, hab auch keine Streifen aus den Schwangerschaften.
Der Rest wird dann erst mit Sport wieder, das kenne ich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ver.... kilos#166

Antwort von Janni Jan am 03.06.2018, 19:51 Uhr

Fütterst du jetzt eigentlich zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ver.... kilos#166

Antwort von Emilia_Sophie am 03.06.2018, 22:36 Uhr

Ich habe noch 3kg zum Startgewicht. Aber das ist eigentlich nicht das Problem. Eher dass ich unförmig aussehe. Beine sind schlank und meine Körpermitte zu dick.
Ich mache bereits wieder fast täglich Sport und/oder Rückbildung, aber das wird wohl noch dauern leider:-/ bin furchtbar ungeduldig da ich mich so überhaupt nicht wohl fühle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ver.... kilos#166

Antwort von Mbula am 04.06.2018, 5:09 Uhr

Jammert ihr ernsthaft wegen den paar Kilos rum? ^^
Ich bin mit 75kg gestartet und war 2 Tage vor der Geburt bei 110kg.
Habe jetzt zwar schon knapp 17kg in 8 wochen abgenommen, aber trotzdem trage ich noch Größe 48 ...
Und ich esse nichts Süßes, trinke Limo oder dergleichen. Ich esse viel Obst und Gemüse, auch während der Schwangerschaft. Habe trotzdem extrem zugenommen. Besonders viel Wasser, das mir schon bis zur Hüfte ging.
Ich hoffe, ich darf bald wieder meinen Kampfsport machen. Ich bin eine rollende Tonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ver.... kilos#166

Antwort von Mbula am 04.06.2018, 5:13 Uhr

Ach ja ich durfte mich auch im Krankenhaus beleidigen lassen, dass ich viel zu fett bin und ja meinem Kind gar nicht hinterherlaufen kann. Dabei laufe ich seit der ersten Woche nach der OP schon bis in den 4. Stock um den Kleinen bei meiner Mutter abzugeben.
Seit 3 Wochen gehe ich ja auch schon wieder zur Uni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ver.... kilos#166

Antwort von püppinella2015 am 04.06.2018, 12:43 Uhr

Also ich hab jetzt knapp 5 Wochen nach Entbindung noch 1,5kg mehr als Startgewicht.
Meine Hosen passen weitestgehend wieder, was mich sehr freut. Klar, der Bauch schwabbelt noch bzw. ist der weich. Aber das wird schon noch besser werden.
Mich wundert das auch sehr. Ich esse fast nur ungesundes Zeug, weil ich das ja in den letzten Monaten wegen des Diabetes nicht durfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ver.... kilos#166

Antwort von Mamimoni am 06.06.2018, 22:06 Uhr

Mbula, meine Schwester im Gewichtskampf blöde Kilos!
Bin gestartet mit so 70/72 und hatte am Ende 89
Jetzt nach 12 Wochen aktuell 83!...
Muss aber zugeben das ich auch einfach zu gern esse..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ver.... kilos#166

Antwort von Nicki_maus am 06.06.2018, 23:24 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich habe auch bei 70 Kilo gestartet und am Ende war ich bei 107 Kilo
Meine Ärztin sagte mir das kam weil ich das Rauchen aufgehört habe und zum Schluss viel Wasser hatte
Morgen ist meine Motte 7 Wochen alt und ich habe jetzt 21 Kilo weg aber ich merke auch das es jetzt schwerer wird

Aber ich denke mir immer Kopf hoch das klappt auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.