April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikrobibs am 01.06.2018, 10:53 Uhr

Uns gibt es auch noch

Hallo zusammen,

Wie der Titel schon lautet - uns gibt's noch :D
Ich lese auch immer fleißig mit, bin aber völlig eingebunden mit Baby und Kleinkind.
Uns geht es aber sehr gut, die kleine nimmt schön zu (bei Geburt 3670, vorgestern 4900), schläft nachts erschreckend gut (kenn ich von meinem Sohn nicht so :D), tagsüber hingegen nur beim Tragen oder auf jemandem :D
Mein Mann ist die ersten 4 Monate in Elternzeit, das erleichtert momentan vieles...sind trotzdem beide gut beschäftigt hier mit den Kids. Unser Sohn wird Montag zwei Jahre alt und ist aktuell dauer-unzufrieden...
Wird bestimmt spannend, wenn mein Mann wieder arbeiten muss.

Ich hoffe es geht euch allen und euren Kleinen gut!!

Liebe Grüße :)

 
3 Antworten:

Re: Uns gibt es auch noch

Antwort von Janni Jan am 01.06.2018, 20:57 Uhr

Das klingt ja toll!
Schön von dir zu hören.
4 gemeinsame Monate sind ja echt schön, das wünschte ich mir auch. Mein Mann hat 2 Monate und ist mir keine große Hilfe, wir haben so viel anderes zu tun.
Mein Großer ist ja auch gerade erst 2 geworden und braucht auch noch ganz viel Mama. Manchmal habe ich das Gefühl, keinem mehr gerecht zu werden (am wenigsten vermutlich meinen eigenen Ansprüchen).
Es gibt Tage, da ist alles super und an anderen verzweifel ich fast.
Aber auch das ist vermutlich normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gibt es auch noch

Antwort von Baby 2018 am 02.06.2018, 2:05 Uhr

Ach das ist schön das du 4 monate deinen mann an deiner seite hast.... profitiere davon denn es wird kein zuckerschlecken sein danach....
Es wird tage geben da wünscht du dir denn kleinen schreihals da zurückzustecken wo es rausgekommen ist (spass bei seite ich hoffe das wird nicht wirklich so kommen)
Aber man muss sich auf alles vorbereiten denn es ist wirklich nicht einfach....
ABER WIR FRAUEN(MAMAS) SIND STARK UND WIR SCHAFFEN ALLES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns gibt es auch noch

Antwort von AugSep16 am 02.06.2018, 15:28 Uhr

Ja, mit zwei kleinen ist es echt nicht einfach. Mein Mann hatte die ersten 4 Wochen Urlaub und im August dann einen Monat Elternzeit und im März wahrscheinlich noch einen. Ende August wird dann die große 2. Bis dahin haben wir uns dann hoffentlich richtig eingelebt und ich muss nicht mehr Stunden stillen. Würd der großen gerne einen schönen Tag bereiten. Bisher ist sie so lieb zu ihrer Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.