April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 06.06.2018, 12:09 Uhr

Nobody is perfect- oder geht es nur mir so?

Huhu. Selbst als Mama von Nummer 4 bin ich weit entfernt von perfekt.

Mich hat das schon im Krankenhaus genervt, dass jeder meinte ich wäre ja in Übung. Ich bin völlig aus der Übung nach 9 Jahren.

Ich wollte ruhiger und gelassener sein, wenn er schreit. Statt dessen bin ich völlig das Nervenbündel. Ich dachte auch, wenn er schreit, nimmst ihm halt im Tuch und machst so alles. Aber das klappt nur bedingt. Der Haushalt bleibt trotzdem liegen, weil so hantieren ohne das es ihn stört klappt nicht.

Wippe habe ich auch, fand die schon immer schön. Gerade jetzt wo Mikey mehr sehen und spielen kann, liegt er gerne mal drinnen. Und ja. Zum Wäsche aufhängen nutze ich sie auch oder beim Essen steht er neben mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.