April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Michi93  am 05.06.2018, 21:09 Uhr

WICHTIG !!!

Bitte niemals oder nicht mehr machen.

https://rtlnext.rtl.de/cms/hitzefalle-kinderwagen-so-sollten-sie-den-wagen-niemals-abdecken-4172090.html?c=ddbf

 
1 Antwort:

Re: WICHTIG !!!

Antwort von Baby 2018 am 05.06.2018, 22:01 Uhr

Puuu ja das kenn ich....
Ich finde allgemein mit baby muss 100 % auf trap sein denn es kann schnell was passieren.... was ich auch nicht verstehn kann sind eltern die ihre kids im auto vergessen.... ich sage nicht das sie schlechte eltern sind aber was für ein stress oder druck muss man haben das sowas passiert.... für mich sind meine kinder an erster stelle und dann alles andere.... egal was ich mache wenn meine kinder weinen mich rufen oder was brauchen dann bin ich zur stelle dann lass ich alles andere stehen und das verstehen viele nicht aber das ist mir schnurz egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.