April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eaglebaby am 06.06.2018, 17:08 Uhr

Nobody is perfect- oder geht es nur mir so?

Also wir wurden auch sehr schnell von der Realität eingeholt
Wir hatten uns fest vorgenommen Windelfrei in Kombination mit Stoffwindeln zu praktizieren. Leider spielt unser Kleiner dabei aber nicht mit, sodass das Abhalten immer eine totale Tortour war die Stoffis waren leider auch ein Reinfall, daher wurde jetzt mit normalen Einweg-Öko-Windeln gewickelt. Aber wir versuchen die Stoffvariante jetzt nochmal mit einer anderen Marke...

Außerdem wollte ich IMMER geduldig und einfühlsam mit meinem Süßen sein und konnte mir nicht vorstellen, dass einem so ein kleiner Fratz den letzten Nerv rauben kann. Jetzt aber nach 7 Wochen Schlafentzug, einem schlecht schlafenden und oft mies gelaunten stundenlang schreienden Baby hab ich schon ziemlich oft den Kleinen völlig entnervt dem Papa in die Hand gedrückt
Auch der vorgenommene tägliche Spaziergang ließ sich bisher zumindest nicht täglich umsetzen. Mit Kinderwagen funktioniert nicht und im Tragetuch wird es ihm zu warm bei diesem Wetter

Naja und mit dem Haushalt "nebenbei erledigen" fang ich erst gar nicht an

Aber wer ist schon perfekt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.