April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018  am 03.06.2018, 20:53 Uhr

@ Janni Jan

Ja ich füttere zu
Sie bekommt 2 mal am tag die brust und die anderen male die flasche....
Es ist nicht einfach weil sie jetzt durch die flasche noch mehr bauchweh hat aber was solls hauptsache sie nimmt besser zu...
Wie geht es dir...???
Wie ist es mit 2 unter 2....
Ich kenn es ja mehr oder weniger hatte ich auch vor 8 jahren

 
4 Antworten:

Re: @ Janni Jan

Antwort von Janni Jan am 04.06.2018, 9:21 Uhr

Ach Mensch, das klingt anstrengend. Aber sehr schön, dass du dich damit besser fühlst, dann ist es die richtige Entscheidung.

Es ist sehr schön mit den beiden, aber ich komme auch manchmal an meine Grenzen. Mein Großer ist glücklicherweise sehr lieb, auch zu der Kleinen. Die Maus hat jetzt häufiger mit Bauchweh zu tun, spuckt weiterhin viel, ist sonst aber sehr brav, solange sie überall dabei sein darf. Abends bin ich aber oft mit den Nerven am Ende. 24 Stunden auf Abruf, Schlafmangel und dann ein Kind, das abends nicht schlafen will. Ist aber alles Jammern auf hohem Niveau.
Mein Mann kann mir leider deutlich weniger abnehmen, als gedacht, obwohl er zu Hause ist. Er braucht eben doch noch mehr Mama, als ich dachte. Das ist natürlich auch ok so, schlaucht aber sehr.
Ich glaube auch, dass es mir nach der Geburt einfach schon zu gut ging, sodass ich sofort alles wieder machen wollte, was ich vorher geschafft habe. Da muss ich sehr an den Ansprüchen an mich selbst arbeiten und immer mal nen Gang zurück schalten, was mir sehr schwer fällt.
Also: alles gut bei uns, nur die ganz normalen Problemchen.
Sorry, ist ganz schön lang geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Janni Jan

Antwort von susafi am 04.06.2018, 11:28 Uhr

Beim zufüttern sollte man erst die Brust geben und danach die Flasche und keine vollständigen Mahlzeiten ersetzen. *klugscheiß*

So hast du auch nochmal die Chance sie wieder komplett an die Brust zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Janni Jan

Antwort von Baby 2018 am 04.06.2018, 19:03 Uhr

Schon zu spät sie will die brust nicht mehr....
Sie weint ne weile bis sie sie nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Janni Jan

Antwort von AugSep16 am 04.06.2018, 19:20 Uhr

Das macht meine aber auch gerade. Je länger der Tag um so schlimmer ist es. Abends stellt sie mich richtig auf die Probe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.