April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 06.06.2018, 11:33 Uhr

Nobody is perfect- oder geht es nur mir so?

Die wippe habe ich schon bei der großen zum Duschen geholt. Hab aber darf geachtet, dass es eine besonders gute für den Rücken ist. Allerdings bin ich nicht mehr ganz so strengt was die maxi cosi betrifft. Hab ich bei der großen am Anfang extrem betrieben. Sogar für eine Minute raus. Seh ich jetzt gelassener vor allem da die je nur einmal in der Woche oder so drin ist. Rest wird zu Fuß gemacht, bzw macht mein Mann.
Ochse lege sie auch bedeutend öfters ab. Zum einen hat sie damit nicht so ein Problem wie die große zum anderen muss es eben mit zweien auch mal öfters sein.
Wo ich richtig "nachlässig" bin ist mit dem Bauch schlafen. Bei der großen waren die Nächte Monate lang der Horror. Wenn die kleine auf dem Bauch schlafen will, dann soll sie das eben wenn sie sich so hindreht. Das hätte ich mich bei der großen nicht getraut obwohl die auch so wahrscheinlich nicht besser geschlafen hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.