Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 29.10.2021, 13:54 Uhr

Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke

Danke für eure vielen eindrücke. Wir werden einfach wie gewollt 2 kleine Geschenke machen und die anderen, wenn wir merken sie brauch mal was neues hervor zaubern. Bin zwar kein Freund von Geschenken zwischendurch aber die Alternative finde ich besser als 6 Geschenke auf einmal.

Ich werde dann mal versuchen an mir zu arbeiten, dass ich mich nicht in Konkurrenz zu unseren Eltern sehen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.