Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 28.10.2021, 23:25 Uhr

Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke

Wir haben die Logik, dass wir unseren kleinen kaum was schenken müssen - die Großeltern ersticken sie ja eh mit Geschenken. Das ging bei unserer Großen so weit, dass jeder jetzt nur noch 1 Spielzeug schenken darf.

Ich bin gerade im ersten Jahr auch nur für Kleinigkeiten. Die Große hat zB zu Weihnachten eine Wackelgiraffe und zum Geburtstag ein Xylophon bekommen. Beides nur ca 20-25€. Die Giraffe war ein paar Monate spannend und mit dem Xylophon spielt sie auch jetzt noch (haben ihr gleich eins für größere Kinder geschenkt). Das reicht aus meiner Sicht völlig aus, deswegen werden wir es bei der Kleinen genauso halten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.