Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 25.10.2021, 15:32 Uhr

Früher

Früher hatte ich Knutschflecke am Hals.
Jetzt die Kratzspuren meines Sohnes, der es liebt, meine faltige Haut in die Länge zu ziehen
Auch momentan sehr beliebt: die Brustwarze beim Trinken rauszuziehen und schnalzen zu lassen. Tut gar nicht mal so weh

Und bei euch so?

Im Übrigen würde ich trotzdem niemals mehr tauschen wollen. Liebe meines Lebens

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Früher

Antwort von Lyonesse am 25.10.2021, 18:00 Uhr

Meine hat ihr ganz eigenes Aufwachritual für mich. Erst zieht sie immer meine Unterlippe lang und wenn das nicht fruchtet fängt sie an in meiner Nase zu popeln (das hilft übrigens perfekt und sofort ).

Sonst beisst sie gerne in meine Schulter. Wenn die oberen Zähne es dann jetzt endlich mal durch geschafft haben, kann ich mich wohl auch zu den gepiercten Personen zählen.

Aber ich würde mein kleines Monsterchen auch nie wieder hergeben wollen. Endless Love.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher

Antwort von Sporty87 am 25.10.2021, 18:08 Uhr

In der Nase zu popeln, um Mama zu wecken, ist ja auch sehr kreativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher

Antwort von Juli_und_die_Bohne am 25.10.2021, 19:27 Uhr

Hier wird ganz klassisch an den Haaren gezogen und auf den Kopf „gehauen“, bis Papa und/oder Mama wach sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher

Antwort von Mützipütz am 25.10.2021, 20:05 Uhr

Ich habe sie so eng im Arm da schafft sie es nur mit einem Arm zu fuchteln.
Ansonsten werden wir hier auch alle gekniffen und gebissen und abgesabbert.
Bei mir hat sie es geschafft mir an der BW nen Knutschfleck zu hinterlassen.Wie?Keine Ahnung.
Ich finds teilweise beim Stillen ziemlich nervig wenn sie so grabscht und "haut".
Und natürlich das Wegziehen mit einhergehender Milchdusche.I Love it

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher

Antwort von Sporty87 am 25.10.2021, 20:09 Uhr

Die Milchdusche gab's bei uns bisher noch nicht, irgendwie schafft er es da, den richtigen Moment abzuwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher

Antwort von Weißer_papagei am 26.10.2021, 9:14 Uhr

Ja ,früher‘ habe ich ziemlich viel Party gemacht und blieb die Nächte wach.
Heute macht mein Sohn Party und hält uns vom schlafen ab

Oder Morgens wenn er wach wird - Fluch und Segen zugleich...
Strampelt er mir gegen den Bauch und kratzt mit seinen Füßchen. Aber strahlt über alle Berge, wenn ein neuer Tag beginnt.

Ich würde auch niemals tauschen wollen.
Manchmal fühl ich mich selbst noch zu jung. Mit 22 ist das jetzt auch nichts ungewöhnliches Kinder zu bekommen. Trotzdem wäre mein Leben sicher anders verlaufen.
Ohne ihn hätte ich niemals so viel Verantwortung gehabt oder wäre Dinge angegangen die wichtig sind.
Es fühlt sich so an als wäre mein Sohn das letzte Stückchen, was mir beim erwachsen werden gefehlt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher

Antwort von Pflaume am 26.10.2021, 9:19 Uhr

Hallo aus dem Februar,

ich habe das gerade zufällig gelesen. Ich bin 37 und mir geht es genau so. Meine Tochter ist das letzte Stückchen, dass mir zum Erwachsen werden gefehlt hat. All die Jahre vorher habe ich danach gesucht.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher

Antwort von Sporty87 am 26.10.2021, 11:24 Uhr

Das hört sich wirklich sehr schön an
So geht es mir tatsächlich auch ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher

Antwort von Ranunkel21 am 26.10.2021, 14:24 Uhr

Ein neues Highlight war die breischlacht heute. Ida findet es toll den Löffel selber zu halten und sich in den Mund zu tun. Meistens kann man das anleiten. Heute war sie aber nicht zu bremsen vor Freude und wedelte mit den Armen. Keiner weiß, wo in der Wohnung noch überall Karotte-Kartoffel zu finden ist. Habe nämlich nicht jede Landung gesehen, da es auch mein Auge erwischt hat.
Und was fühle ich?
Stolz!
:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.