Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 19.10.2021, 13:17 Uhr

Reisebett

Könnt ihr mir ein gutes empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht?
Wir werden in den nächsten Monaten häufiger verreist sein und eventuell das Reisebett auch übergangsweise zu Hause nutzen, da das Beistellbett langsam zu klein wird und wir in unserem Schlafzimmer keinen Platz für das Kinderbett haben.

 
6 Antworten:

Re: Reisebett

Antwort von May20 am 19.10.2021, 14:09 Uhr

Wir haben das Reisebett Sven von Lionelo und sind sehr zufrieden damit. Es ist verpackt nicht ganz leicht, bietet aber einiges an sinnvollen Funktionen. Da ist ein Wickeltisch mit Utensilos dabei, ein Sonnenschutz, ein Mückennetz… man kann es auch als Laufstall nutzen. Außerdem liegt das Baby nicht auf dem Boden, das war uns wichtig. Also wir waren rundum zufrieden bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von Sporty87 am 19.10.2021, 14:27 Uhr

War da eine Matratze dabei oder habt ihr eine dazu gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von MadameCoco am 19.10.2021, 17:11 Uhr

Wir haben das Joie Allura 120 Flowers Forever bei den Großeltern. Das ist super. Mit Neugeboreneneinsatz und Matratze. Die gab es beim Kauf dazu, würde aber auch eine zusätzlich empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von Goldiebee am 19.10.2021, 18:17 Uhr

Wir haben das "Stardust" von Bugaboo. Ist etwas teurer, aber jeden Cent wert, man kann es superschnell aufbauen (zwei Sekunden) und die Matratze ist mit Reißverschlüssen höhenverstellbar :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von May20 am 19.10.2021, 18:23 Uhr

Es ist eine Matratze dabei, die uns für den Urlaub und unser Baby-Leichtgewicht auch gereicht hat. Wir hatten noch eine Decke als Polster unter dem Betttuch, das war dann ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von Sarii24 am 20.10.2021, 11:37 Uhr

Genauso hatten wir das damals auch mit unserer Tochter gemacht. Wir haben jetzt für beide Kinder von Hauck das Dream n Player und jeweils Matratze dazu gekauft.


Super für die Reise, bei der Oma schlafen auch beide in ihren Betten und für den kleinen wird es dann genommen um neben uns zu schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reisebett und Matratze

Hallo Ihr Lieben, sagt mal, wer von euch hat ein Reisebett gekauft für seine kleine Maus ? Wir wollen nun eins kaufen, und fragen uns ob da eigentlich eine Matratze dabei ist oder ob man eine separat dazu kaufen sollte/muss ??? Gestern bei BabyWalz waren da nur 2 Stück ...

von BayJuli2007 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Reisebett

Hallo, hab mal ne blöde Frage. Wir haben gerade ein Reisebettchen angeboten bekommen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich sowas benötige. Ich hab zwar ab und an mal vor, für 2-3 Tage zu meinen Eltern mit der Kleinen zu fahren, bin mir aber jetzt total unsicher, ob ich dafür ...

von Dineka, 32. SSW 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.